Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Nö. Thirtythree:

und ich:

waren u.a. in der Wolfsschlucht:

Alle Fotos exemplarisch, da Galerie.

@Zackbum
Mein Process stand während der Testfahrt beim Kastner im Warmen. ;)
Grundsätzlich E-MTB ja, allerdings nur als Zweitbike. Aber als solches wäre das Uproc6 8.90 mit 7.399,-€ Listenpreis doch etwas heftig. Zumal großer Akku und Display nochmal 400,-€ extra kosten würden. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
d4st30gtg2jrwitlt.jpg

d4st38z9uplukigyp.jpg

d4st3kiyfzsk5fiw1.jpg

d4st3smif6pbdy0yp.jpg

d4st41s5zv7jy5aht.jpg

d4st48o60elh1tqw1.jpg

d4st4hpoahtgs9941.jpg

d4st4ptok9elvk9y9.jpg

d4st51fs7vn1kcsbl.jpg
 
Ja du wohnst ja auch schon im hinführendem Tal. ....für mich sinds je nach verkehrslage gute 15 Minuten länger...da überlegt man es sich das ein paar mal ob sich das lohnt.
 
Schaut echt interessant aus, würdest du mir auch verraten wo die Bilder entstanden, gerne auch mit ner kleinen Wegbeschreibung deiner Tour.
 
Mich würde die Location auch interessieren, der Turm kommt mir bekannt vor kann ihn aber so im Gegenlicht nicht einordnen.

VG
Frank
 
wenn ihr die locaton rausbekommt, fahrt bitte alle kehren sauber aus, oder lasst es, wenn sie euch zu anspruchsvoll sind. das ding ist in den letzten jahren schon ziemlich aus- und breitgefahren worden. doch es ist ein seltenes juwel im SW.
gewissermaßen das vordiplom nach dem einstieg in kehrenfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab des echt erst nach einiger zeit erkannt:D......ja im hinteren s-tal bzw w-tal gibt's so einiges...aber leider immer nur so kurze trailstückanteile....:( auf der anderen Seite iss es dann noch anspruchsvoller aber auch viel kürzer:D...wobei das letzte Bild das sogar ist was ich meine...unterhalb der schnuckeligen Bank.Da fehlen aber Bilder vom IK...denn alle guten dinge sind drei (trails):p
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja echt mega-heiss aus. Fixt mich auch total an, da mal zu fahren. Muss mal meine Bike Kumpels aus dem Schwarzwald fragen, ob sie das kennen. Zur Beruhigung - wir hassen es auch Linien abzukürzen und Kurven weiter zu fahren, als sie sind - tragen auch lieber 10 mal zurück, als 1X zu "bescheissen"
 
Unsere traditionelle Jahresabschlusstour am 31. Dezember führt zum Merkur. Leider kein Schnee dieses Jahr.

Danke Jungs, dass ihr mir jeden Dienstag vor Augen führt, wie schlecht es z.Zt. um meine Kondition bestellt ist!



Über den Dächern von Baden-Baden



Erinnerungsfoto



Sekt trinken wir heute Abend



Konditionell grad ned so gut drauf, habe ich mir für heute ein Testbike mit eingebautem Rückenwind gesichert. Echt ein Sahneschnittchen. So schnell bin ich mit meinem 111 nicht, den Zick Zack Weg runter.



Jungs, was haltet ihr von E-Bikes?


Sorry, konnte nicht widerstehen. :D

Wolfsschlucht



Specialized



Guten Rutsch!
 
Danke Jungs, dass ihr mir jeden Dienstag vor Augen führt, wie schlecht es z.Zt. um meine Kondition bestellt ist!..
Konditionell grad ned so gut drauf, habe ich mir für heute ein Testbike mit eingebautem Rückenwind gesichert. Echt ein Sahneschnittchen. So schnell bin ich mit meinem 111 nicht, den Zick Zack Weg
runter.
Jungs, was haltet ihr von E-Bikes?

Guten Rutsch!

Hmmm....nettes E-Bike.....davon wird die Kondition aber nicht wieder besser....:D....ich kauf mir das erst wenn ich alt bin.....und du bist ja noch viel jünger..:lol:...pass auf....sonst bin ich bald bergauf schneller mit meinem "Leichtfreerider" als du mit dem 111...:daumen:
Euch auch nen guten Rutsch und als guten Vorsatz.....Finger weg von den E-Bikes....so lang wie möglich;)
 
Zurück
Oben Unten