Bilder und Videos aus der Region.

....ein Platzhirsch allein im Pfälzerwald.....

img0044sy.jpg


img0029lh.jpg


:daumen:

Und hinterher ein Jägerschnitzel am Beckenhof? Oder doch eher Lewwerknedel am Starkenbrunnen?
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Hi,

ich bräuchte folgende Information: Hab mir ein neued DH zusammengebaut und musste die Bremsen neu verlegen. Die haben jetzt ordentlich Luft gezogen und müssten gewartet werden. Wo in Kaiserslautern kann ich das denn machen lassen (Avid Elixir CR)? Hab selbst keine Erfahrung damit und ebenso kein Bleeding-Kit zur Verfügung. Kennt jemand ne gute Adresse, oder könnte mit eventuell weiterhelfen?

Vielen Dank!

LG
 
IMHO ist Bremsen entlüften etwas das man selbst können sollte
u.a. da das immer dann zu machen ist wenn der Mechaniker des Vertrauens nicht greifbar ist (Wochenende, Urlaub, am Abend vor einer Tour, usw...)
Sprich Bleeding Kit kaufen und einfach selbst machen ;)
so schwer ist das nicht, auch/gerade nicht bei der Elixir (hab ich auf 2 meiner Bikes)
 
Hi,

ich bräuchte folgende Information: Hab mir ein neued DH zusammengebaut und musste die Bremsen neu verlegen. Die haben jetzt ordentlich Luft gezogen und müssten gewartet werden. Wo in Kaiserslautern kann ich das denn machen lassen (Avid Elixir CR)? Hab selbst keine Erfahrung damit und ebenso kein Bleeding-Kit zur Verfügung. Kennt jemand ne gute Adresse, oder könnte mit eventuell weiterhelfen?

Vielen Dank!

LG

Selber machen!

aber solltest du gar nichts gebacken bekommen kuk, conrad, meisterrad usw. Nehmen dir sicher gern geld ab für eine arbeit die.man selber machen kann ;-) auch du ;-)

Und nen bleeding kit lohnt einfach.


wenn alle stricke reißen meld dich nochmal.
 
Selber machen!

aber solltest du gar nichts gebacken bekommen kuk, conrad, meisterrad usw. Nehmen dir sicher gern geld ab für eine arbeit die.man selber machen kann ;-) auch du ;-)

Und nen bleeding kit lohnt einfach.


wenn alle stricke reißen meld dich nochmal.


Hi, ja danke ... aber hab mir mal das Avid Video angesehen, ist ja wirklich nicht sehr schwer. Daher sollte das hoffentlich klappen.

LG
 
Spinnst du? Ich hab drei hungrige Mäuler zuhause rumsitzen....da kann ich mir sowas nich erlauben.
Außerdem hat Oli die Treppe schon als ******** empfunden..... "machbar, aber nicht schön"


also ich hab 2 davon zuhause sitzen ... aber hindert es mich daran zu leben und meine grenzen zu erweitern? ;)
(nicht böse gemeint ! )
 
Zurück
Oben Unten