Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Uh, ich muss sie ausrichten! Gib's da ein Plugin dafür in Photoshop? :D

...
Habe kein Photoshop.
Operiere normalerweise in der Open Source-Welt

Was nun, Du weiss schon, was Du willst?
Keine faulen Ausreden, das gibt es auch in GIMP

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PWr6_Q3sLzc"]Stürzende Linien mit GIMP 2.6 begradigen - YouTube[/nomedia]


Ich operiere in allen Welten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, einfach nur "Aussiedler" :)
Nur manchmal "Globetrotter" (manche übersetzen es als "Globaler Trottel")
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken - nö!


SiS is Winter von kelme_sis auf Flickr


Edit(h) meint: Achtung, das ist nur ein Foto und keine Kunst. Aber wenn geschätzt 200 Leute die Bildunteschrift lesen und den braunen Hund sehen, geht das kleine Kopfkino los. Ziel erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da ist was dran, es ist schon faszinierend, welche Reaktionen und Emotionen ein einfacher, unschuldiger Tip
"..an das Begradigen der Fotos denken, kippendes Horizont macht die schönsten Fotos kaputt!" auslösen kann.

Jedenfalls danke für den Hinweis. Ich liebe Loriot, aber diese Folge habe ich nicht gesehen, werde gleich "recherchieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
lomo, das kennst du doch.
Kurzzusammenfassung:

Man will ein Bild gerade hängen und am Ende ist viel Porzellan zerschlagen.
 
Mal gucken - nö!


SiS is Winter von kelme_sis auf Flickr


Edit(h) meint: Achtung, das ist nur ein Foto und keine Kunst. Aber wenn geschätzt 200 Leute die Bildunteschrift lesen und den braunen Hund sehen, geht das kleine Kopfkino los. Ziel erreicht.

Mein Kopfkino sagt: Aus dem gestapelten Holz da links, fertigs du deine Adventskerzenhalter????
 
Hab noch ein Bild, zwar nicht aus der Region, passt aber trotzdem:
4388vielendDank_Kopie.jpg

@jojo2: Hi!:winken: Du weißt ja, dass wir unsere Videos mögen!;)
 
nur mal so meine 50 ct:

das Genie lernt von allen und jedem,
der Intelligente lernt vom Genie und aus Erfahrungen,
der Dumme lernt nix - der weiß alles...

Ansonsten
- ein Zitat vom lomo (ich find´ den Beitrag bloß nicht...)

Geht einfach mal in den Wald, Rad fahren ...

- macht Video´s - da gibt´s keine Diskussionen zu beweglichen Horizonten

Und dann noch:
MisterCool hat geometrisch recht und die meisten Bilder hier sind für mich sehr gut - Punkt
 
Zurück
Oben Unten