Bin ja gespannt (metric)

Registriert
4. April 2008
Reaktionspunkte
409
Bin ja gespannt ob sich ein nicolai gelohnt hat und man im nachhinein auch angepasste z.b umlenkhebel oder der gleichen für die älteren rahmen bekommt.
Das macht es doch eigentlich aus das die fertigung in deutschland und im eigenem haus stattfindet: man könnte auf so was reagieren und nachreichen.

Toll wären auch z.b upgrades hinterbauten fürs z.b helius AM um 27,5 zu fahren. Ich zumindest investiere lieber 4-500€ in einen bestehenden rahmen als wieder neu zu kaufen

Für die zukunft wäre es nicht schlecht wenn man die ausfallenden tauschen könnte, dann wär man flexibler
 
Ersatzteile bekommst du im Gegensatz zu so manchem anderem Hersteller. Einen neuen Hinterbau fürs AM wird dir Nicolai für 500€ wohl kaum entwickeln.
 
War nur ne träumerei;)

Aber das mit dem metric standard.... Da bin ich echt gespannt.
Wär schade wenn ich meinen rahmen nicht weiter aufrüsten könnte.
 
Zurück
Oben Unten