BMX: The Streets Are Calling *VID* - Teil 1

es geht nicht drum was er macht, sondern wie.

wenn man von häusern springt wäre doch zmd ein helm angebracht, oder sehe ich das falsch? aber ok, drückt die frisch gestylten haare platt....

sorry aber versteh ich nicht sowas.

jungs und mädels, regt euch doch nicht ständig über nicht vorhandene helme etc auf, der typ ist total kank unterwegs und bei den meisten sachen würde der helm eh gar nix bringen, weil er eher nen faceplant macht als auf de birne zu fliegen. Er macht krasses zeug und auf seine eigene art, ich finds auch nicht traumhaft schön, aber ich hab respekt und ich scheiss drauf das er kein helm trägt. butz und ende
 
RampFest CoMP 2010


[ame="http://www.vimeo.com/16176090"]http://www.vimeo.com/16176090[/ame]


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=l7uPWa2o2K8"]YouTube - Welcome To Fist Handwear Andrew Ahumada[/nomedia]
 
schöner thread. kann ich mich doch glatt durchringen, nach jahren auch mal wieder etwas beizutragen..
http://v.youku.com/v_show/id_XMjMxNTQ5NTgw.html

Ach verdammt du weißt genau, Stew hat für das Video vier Jahre gefilmt. Das Resultat ist schlicht weg eines der besten Edits der letzten zehn Jahre, vielleicht vergleichbar mit "Can I eat", oder den Little Devil Sachen. Einfach mies die illegale Version aus Fernost in irgendeinem Popelthread zu posten, in dem meist nur reine Mountainbiker ohne BMX Erfahrung die fehlenden Helme kritisieren. In einem Forum, in dem es von selbstgerechten Spinnern und Korintenkackern nur so wimmelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde bei radeln.... nicht doll aber dafür schön

[ame="http://vimeo.com/20204264"]a bmx-movie (by lucas grey) on Vimeo[/ame]
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vwuH30vz160&feature=player_embedded"]YouTube - Monster Energy's Pat Casey hits up Jaycee Park and The Clairemont YMCA for a quick session[/nomedia]
 
[ame="http://vimeo.com/23055820"]Osiris Shoes - Ryan Nyquist & Arik Elstran in Milwaukee on Vimeo[/ame]

[ame="http://vimeo.com/23370932"]Harry Main – The Road To Recovery on Vimeo[/ame]

[ame="http://vimeo.com/23335077"]VANS - Messin with Texas - Chapter I on Vimeo[/ame]

[ame="http://vimeo.com/22903404"]United In France on Vimeo[/ame]
 
[ame="http://vimeo.com/24722031"]Dawid Godziek spring dirt edit 2011 on Vimeo[/ame]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XQu1YwfqTkY&feature=player_embedded"]YouTube - ‪Monster Energy's Harry Main in North Carolina‬‏[/nomedia]
 
Sooo, von uns gibt es auch nochmal was neues. Kein Wirkliches Trickgeballer, einfach nur Mega geilen Tag gehabt, quasi mein persönlicher Saison auftakt im August.
Viel Spass:
[ame="http://vimeo.com/27194325"]Simple Day on Vimeo[/ame]
 
The dirt is calling ;)

[ame="http://vimeo.com/30939029"]LORDS OF DIRT : 2nd Round Fréjus on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten