Brunox und Gabel Deo: Kein Unterschied!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehehe nich das da Leute mit schwarzen Anzügen und gut geschmierten schallgedämpften Bleispuckern vor deiner Tür stehen...:D:D:D
 
Hah!
Sehr lustig, noch am Freitag GOOGLE spuckte bei suche nach "Brunox gabel Deo" dieses Tread aus. Jetzt nicht mehr, sogar wenn man exakte Suche macht. (Yahoo und Altavista z.B. findet es).
Es scheint dass dieses Tread „Jemandem“ wirklich Zahnsmerzen verursacht hat. :D:D:D

wie ist das möglich?!
hätte da gerne eine erklärung.
 
machmer mal die probe aufs exempel:
posten wir die ergebnisse in anderen foren, bei traildevils.ch oder so. mal schaun was passiert :D
 
hm *grübel*
ich hoffe das, das wasser dicht ist was janisj da gepostet hat nicht das er da einen rein gewürgt bekommt.

Produkte zu analysieren bzw. testen hat noch keiner verboten (z.B. Stiftung Wahrentest, TÜV etc.).
Es scheint so dass China-Zensurvirus hat sogar bis nach Deutschland geschafft. :wut:


Gruß,

jj
 
ich finde es auch klasse, wenn sich jemand diese Mühe macht.
36_1_11.gif


Schlussfolgern soll ich jetzt daraus, diesen ganzen Kram sein zu lassen :confused: und die Gabel nur noch sauber zu wischen.

climbersp
 
Schlussfolgern soll ich jetzt daraus, diesen ganzen Kram sein zu lassen :confused: und die Gabel nur noch sauber zu wischen.

moderne gabeln haben doch sowieso ein offenes ölbad im inneren. für was dann noch zusätzlich eine äußerliche schmierung?

sollte getrockneter matsch an den standrohren hängen, kann man dies einfach mit einem öligen lappen abwischen, mehr ist nicht nötig.
 
trotzdem würde mich auch mal die Ergebnisse von Balistol interessieren.
Ich nutze dies seit Jahren für meine Big Game Rollen.

(soll angeblich rein pflanzlich sein :confused: )

climbersp
 
alle modernen gabeln??? selbst marzocchi hat doch jetzt unterschiedliche funktionen auf beide seiten verteilt. ob da immer noch alles im offenen ölbad schwimmt ?? und die lustigen manitous brauchen auch ne extra packung...


was die zensur angeht: da reicht ein eintrag in der spamliste bei wikipedia und deine seite ist bei google nicht mehr zu finden, das ist doch vor kurzen allen deutschen anti atomkraft seiten passiert. wer da wohl so genervt war, dass er die alle als spammer eingetragen hat???
 
Tatsächliches Anwendungsgebiet von Brunox entdeckt !

Mit Brunox wird mein Carbonrahmen herrlich strahlend und wirkt wie neu. Thats it !
 
was die zensur angeht: da reicht ein eintrag in der spamliste bei wikipedia und deine seite ist bei google nicht mehr zu finden, das ist doch vor kurzen allen deutschen anti atomkraft seiten passiert. wer da wohl so genervt war, dass er die alle als spammer eingetragen hat???

Nochmal für Dumme bitte !!
 
Ballistol wird in unserem örtlichen Schützenverein als für die Wummen benutzt.

Zum Einstand muss man einen Schluck davon tinken (ist halt so aufm Dorf).

Das Zeug formt wahre Männer! Meine ehemalige Schießlehrerin hatte mehr Haare an den Beinen als ich selbst :eek::lol:
 
alle modernen gabeln??? selbst marzocchi hat doch jetzt unterschiedliche funktionen auf beide seiten verteilt. ob da immer noch alles im offenen ölbad schwimmt ?? und die lustigen manitous brauchen auch ne extra packung...

genau. daher nimmt man auch brunox, damit auch das schmieröl immer schön nach unten weggespült wird. :rolleyes:

ab und zu das bike aufm kopf stellen sollte aussreichend sein. aber wenn man sein fahhrad richtig bewegt, sollte es solche probleme erst garnicht geben, solang genügend schmierstoff drinnen ist.
 
nee, gabelöl, haste nich aufgepasst hier eben?!

aber wenn ich meine alte 2001er z1 angucke und dann so ne neue, da sind ja schon ein paar feine unterschiede. bei der alten marzocchi sind beide gabelholme noch gleich aufgebaut, beide seiten haben je eine feder und dämpfung, selbst wenn die brücke nicht so steif ist, verkanten wird da so schnell nix. dafür ist sie halt auch ein bisschen schwerer. und gewartet hab ich sie bis heute nicht.

... aber nächsten winter ist sie dran!

der herr der ringel
 
Tatsächliches Anwendungsgebiet von Brunox entdeckt !

Mit Brunox wird mein Carbonrahmen herrlich strahlend und wirkt wie neu. Thats it !

Der Atomkraft sei Dank! :lol::lol::lol:
Das Brunox und WD40 gleich(artig) sind sieht man doch wenn man sich die nur ansieht.
Danke für die Analyse! :daumen:

Ich habe hier noch uraltes Caramba, aber das nehme ich nur für festsitzende Schrauben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Caramba

Ballistol nehme seit gut 30Jahren für alles zum schmieren im/am Haus usw..
Damit habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht.

Ballistol ...
Zum Einstand muss man einen Schluck davon trinken (ist halt so aufm Dorf).
Das Zeug formt wahre Männer! Meine ehemalige Schießlehrerin hatte mehr Haare an den Beinen als ich selbst :eek::lol:
Das Zeug enthält auch Alkohol... Alles Klar... :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich auch noch Caramba und dieses Ketten Fluid 105 zu analysieren? Würd mich sehr interessieren.:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten