Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
14kg wär schon was aber dann wärs für mich zu labil!fährt das One hier auch jemand zum Enduro bzw. Touren fahren im Sinne von (rauf um runterzuballern)?
hab öfter mal sone Fantasie im Kopf von nem One das so 14 kg wiegt^^
wär halt scho der knaller son Radl
Das Thema Reifen greif ich mal hier bewusst nicht auf da das ein Glaubenskrieg, und Bikeunabhängig ist. Dazu gibts zig Themen wo man sich die Finger heiß Tippen kann ohne ein objektives Resultat zu bekommen.zur reifenwahl:
im Park je nach wetter vorne: Dirty Dan od. Muddy Mary (leider falt :X ) od. Minion, hinten Highroller
auf Touren vorne Muddy Mary od. Rubber Queen und hinten Nobby Nic od. Rubber Queen
hab also ein 'Arsenal' und für alles nen passenden reifen
hab noch ne frage zur zufriedenheit mit dem vivid air im one:
wie seid ihr zufrieden? passt da alles von der performance?
bin zZ am überlegen den Vivid rauszuwerfen und einen stahlfederdämpfer für Park/DH zu besorgen und einen leichteren luft dämpfer für touren.
oder den vivid air tunen zu lassen. mehr hsc, damit ich weniger luft bedenkenlos fahren kann!
was meint ihr? welche dämpfer fahrt ihr mit welchen erfahrungen im one?
grüße aus graz, bin grad am schläuche flicken
auf härteren strecken bin ich aber nicht wirklich zufrieden. da fährt er sich komischerweise recht bockig, trotz offner druckstufe. rebound passt auch, ist relativ schnell...
aber ich an deiner Stelle würde mal die Druckstufe reinknallen und eher langsame Zugstufe fahren...natürlich keine Zeitlupenzugstufe...ich denke du weist schon was gemeint ist.