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Deleted292239
Guest
Das sagt der Richtige Du..........95+ schon erreicht???Für Extralite isser zu schwer
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Das sagt der Richtige Du..........95+ schon erreicht???Für Extralite isser zu schwer
Ich habe die CK momentan an 2 Bikes am Hinterrad montiert, mal abgesehen vom Sound, bessere Kraftverteilung ,sind die Naben robust und leicht zu warten.Mal für einen Anfänger: In welcher Hinsicht lohnt sich eigentlich das Mehrgewicht von Chris King Naben im Vergleich zu Tune oder Extralite Naben? Einzig und allein Stabilität bei höherem Gewicht des Fahrers oder auch langfristige Haltbarkeit?
91kg FahrergewichtHabe 2 Sätze vom Felix,kann ich nur empfehlen!
Warum keine Extralight?
Das sagt der Richtige Du..........95+ schon erreicht???
Könntest du mal bitte schauen, ob du im Bereich Steuerrohr/Unterrohr ein kleines Loch(für DI2) im Rahmen hast?
@jarno75 geiles Teil was dein Sohn da fährt. Dagegen ist deins ja echt ne lahme Ente.....
beide echt Klasse was hast du da für eine Stütze?
Moin,
die Sun Ringle Naben sind nicht schlecht, aber eben auch nicht super Top, da bevorzuge ich persöhnlich doch lieber DT-240S.
Hier noch eine sehr merkwürdige Anzeige, vergleicht mal bitte Bild mit dem Text der angegeben ist.
Bild sieht mir nach einem "echten" Team Bike aus und Angaben nach der Serien Version aus.
Der Preis ist in meinen Augen viel zu untertrieben !
http://www.veloboerse.info/anz_3572/2015_Cannondale_FSI_Carbon.html
Happy trails !
Steve
Hi,Ich fahre 2 Satz Chris King Naben seit 8 Jahren ohne ein Problem. Denn ersten Satz 5 Jahre den 2ten Satz mittlerweile 3 Jahre - ohne Wartung. Vorher bin ich Tune gefahren. Nachdem mir die Mag170 5mal !! in einem Jahr kaputt gegangen ist und eingeschickt werden musste habe ich gewechselt. Der Schaden lag immer am Freilauf, bzw. die ganze Nabe hat sich in ihre Bestandteile aufgelöst. Die Sache ist immer an den steilen Rampen passiert. Der Kundendienst bei Tune war aber vorbildlich, der Schaden immer schnell behoben. Die Vorderradnabe von Tune hat immer gehalten. Alle 2 Jahre mussten die Lager gewechselt werden.
Die Chris King Nabe baut man ein und kann sie dann vergessen. Ich habe auch lange überlegt bzgl. dem Mehrgewicht, letztendlich hatte ich aber keine Lust mehr irgendwo im Wald zu stehen und zu Fuß zur nächsten Strasse zu laufen wo man mich abgeholt hat.
Die Cannondale-Chris King Nabe für vorn wäre mir aber glaube ich wirklich zu schwer...
Zurück zum Thema, mein F-si kommt am 20.03.
Das hässlich unterstreiche ich mal ganz fett!Hi,
hab jetzt für den neuen M50- LRS für das FSi, die Chrisking Nabe für hinten und vorne Cannonball 2.0 gemacht,die Vorderrad-Nabe von CK ist selbst mir einfach zu schwer und zu hässlich...
Einige Ausfahrten gemacht , Bergauf top , Eben und Abwärts eher nervös . X01 Top ...
Nee, mag das grün net mehr sehen, also ist mal weiss dran...Weisse M50 Decals?
Ich bin mir bei mir noch nicht sicher!??
Enve und M in Weiß
50 und fifty in grün
Oder
Enve und M in grün
50 und fifty in Weiß