Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Schade. Hätte gerne mal gewusst, was Cannondale jetzt gemacht hätte. Denselben Rahmen hätten sie ja vermutlich nicht noch vorrätig.
Kann ich Dir sagen:
Sie hätten Dir eine kurze Mail geschickt mit der Info dass sie keine Rahmen mehr haben, Dir aber 300 Rabatt bei Kauf eines neuen Bikes gewähren.
Ich hab das Spiel mit der “Lifetime Warranty” schon durch…
 
Kann ich Dir sagen:
Sie hätten Dir eine kurze Mail geschickt mit der Info dass sie keine Rahmen mehr haben, Dir aber 300 Rabatt bei Kauf eines neuen Bikes gewähren.
Ich hab das Spiel mit der “Lifetime Warranty” schon durch…
Garantiefall
altes RZ 120
Nein nicht von mir.
Natürlich keine Rahmen mehr verfügbar.
Aber dafür 35% Rabatt auf Neukauf beim Händler👆
 
Garantiefall
altes RZ 120
Nein nicht von mir.
Natürlich keine Rahmen mehr verfügbar.
Aber dafür 35% Rabatt auf Neukauf beim Händler👆
Klingt schon besser.
Dann hätte ich mir evtl. eins geholt, auch wenn es kein vergleichbares Rad gab.
Hatte ein Quick CX mit Rahmenbruch. War ein Cross-Bike mit Fatty-Gabel, was ich als Alltagsrad genutzt habe.
 
Kann ich Dir sagen:
Sie hätten Dir eine kurze Mail geschickt mit der Info dass sie keine Rahmen mehr haben, Dir aber 300 Rabatt bei Kauf eines neuen Bikes gewähren.
Ich hab das Spiel mit der “Lifetime Warranty” schon durch…

Das stimmt nicht so ganz. Sollte der gewünschte Rahmen in der passenden Größe oder Farbe nicht mehr erhältlich sein, so gibt es einen Rabatt Gutschein über 35 %. So wird es seit Jahrzehnten von seitens Cannondale gemacht.


Gruß Doc Cannondale
 
Das stimmt nicht so ganz. Sollte der gewünschte Rahmen in der passenden Größe oder Farbe nicht mehr erhältlich sein, so gibt es einen Rabatt Gutschein über 35 %. So wird es seit Jahrzehnten von seitens Cannondale gemacht.


Gruß Doc Cannondale
Und wenn man die völlig überteuerten Neupreise nimmt, hilft das auch nicht.

Hatte in meinen 10 Jahren Cannondale Besitz drei mal Diskurs mit denen. Einfach zum Kotzen, da geht (leider) kein Cent mehr von mir hin.
 
Das stimmt nicht so ganz. Sollte der gewünschte Rahmen in der passenden Größe oder Farbe nicht mehr erhältlich sein, so gibt es einen Rabatt Gutschein über 35 %. So wird es seit Jahrzehnten von seitens Cannondale gemacht.


Gruß Doc Cannondale
Ich kann Dir gerne die original Email weiterleiten, in der mir das mit den genau so mitgeteilt wurde.
Zitat:
Es gibt keinen Ersatzrahmen mehr oder ein vergleichbares Rahmenset und als Alternative wird ein Nachlass von 300,-€ auf ein Neurad Ihrer Wahl angeboten.
 
Hat vielleicht jemand hier einen Carbon-Hinterbau, den er nicht mehr braucht? Bei meinem Bike ist der leider defekt, der Hauptrahmen ist aber noch in Ordnung, so dass ich den Hinterbau gern tauschen würde.
 
Zurück
Oben Unten