Canyon Nerve XC 9.0 SL BJ 2011 oder Canyon Nerve XC 8.0 BJ 2012

So. Hab mir die 8.0 Version aus 2012 angeschaut und gekauft. Der Zustand des Fahrrades ist wirklich unglaublich.
Ritzel, Kettenblätter, Kette und ein paar andere Teile waren komplett neu und unbenutzt. Alles XT.
Dämpfer vorne wurde gewartet und neu mit Öl befüllt. Das Rad hat keine Kratzer oder ähnliches. Die Lager und Räder liefen schön gleichmäßig und es waren keine Mängel festzustellen.
Desweiteren waren noch ein paar Ersatz Schaltaugen und Bremsbelege mit dabei, sowie ein paar Pflegeprodukte.

Hab ihn von 1200 auf 1100 runtergehandelt. Ich weiß das es viel Geld ist aber bei dem Fahrrad hat alles gepasst und der Typ machte nen sehr guten Eindruck. Der hatte wirklich Ahnung und hat sich gut um das Bike gekümmert.

Bin bereits 40 km damit gefahren und bin mehr als zufrieden. Läuft 1A und es macht nicht richtig guten Eindruck.

Welches Schloss benutzt ihr? Hab mir das hier rausgesucht und wollte es morgen noch bestellen:
http://www.amazon.de/ABUS-Fahrradsc...=1460397932&sr=8-2&keywords=Abus+Bügelschloss
 

Anzeige

Re: Canyon Nerve XC 9.0 SL BJ 2011 oder Canyon Nerve XC 8.0 BJ 2012
Lass mal ein paar Fotos sehen. Die Anzeigen waren ja nur mit selbstgemalten Symbol-Bildchen verziert. ;)

Man kann mit einem MTB schon auch mal in die Stadt fahren. Mein 2009er Trance hat das auch mit 3€ Lidl-Schloss schon die ein oder andere Nacht mitgemacht. Nicht gerade am Hauptplatz oder am Bahnhof abstellen vielleicht.
Ist vermutlich aber auch von der Stadt abhängig.
Und mein Santa Cruz Nomad würde ich auch nicht draußen stehen lassen.

Abus ist ne bekannte Marke, wird schon passen. :ka:
 
Zurück
Oben Unten