Canyon Neuron 7

Registriert
30. Juni 2023
Reaktionspunkte
0
Liebe community,
nach langer Überlegung habe ich mich zum Kauf eines Canyon Neuron 7 entschieden. Was mir daran allerdings nicht so gefällt, ist der Laufradsatz. Hier ist Eure Meinung gefragt - welchen sinnvollen Laufradsatz könnte ich hier dranpacken, sollte natürlich irgendwie Preis Leistung im Verhältnis stehen.
Fahrerprofil: 1,79, 80kg, von der schnellen Feierabendrunde bis zu mehrstündigen und mehrtägigen Touren alles dabei. Singletrails und technische Trails ja, große Drops nein.
Hier noch der Link zum Bike: Neuron 7
Danke für Eure Meinungen!
Lorenz
 
N’Abend Lorenz,

wahrscheinlich ist das Thema hier nicht richtig platziert? Es gibt Themen zu LRS.

Grundsätzlich ist kein schlechter LRS verbaut, was sind denn die Anforderungen? Gerade auch hinsichtlich des Budgets..

Ich selbst habe gute Erfahrungen mit einem auch hier im Forum bekannten Laufradbauer gemacht.

Grüße
 
Was stört dich am LRS?
Klar ist der nicht übermäßig leicht, aber bei deinem gewicht glaube ich nicht dass das ein wirkliches problem ist.
Und wenn du den LRS eh wechseln willst, warum kaufst du nicht gleich ein anderes Neuron?
 
Zurück
Oben Unten