Catch 22 - Ritchey P-22 von 1991

Anzeige

Re: Catch 22 - Ritchey P-22 von 1991
Ich finde ja die Idee mit den Mavic Teilen auch grundsätzlich gut👍🏽Aber in Verbindung mit dem Gegenhalter würde ich auch eher einen Steuersatz wählen, wo du einen Kabelhalter dazwischen klemmen kannst🤔
Also entweder z.B. einen Tange Seiki ( Industrielager und recht günstig) mit dem Gegenhalter.
Oder halt den Mavic ( Silber würde auch besser passen) und einen Vorbau mit integriertem Kabelhalter oder so.🤔

Aber so, wie es jetzt ist, wirkt das nicht so toll 😕

LG
André
 
… einfache klassische Stahlrahmen-MTBs brauchen klobige Anbauteile, damit sie nicht wie einfache klassische Stahlrahmen-MTBs wirken!☝🏻😎
Wie soll denn ein Anfang 90er MTB nicht zeitgeistig sein????🧐🧐🧐😘🤭

Das gezeigte andere rote Ritchey kenn ich. Teile dafür sind vorhanden. Aber soll ich das jetzt nachbauen?
 
Lässt sich denn kein NITTO RITCHEY mit integriertem Cablehanger auftreiben?

Screenshot_20230912_145237_Chrome.jpg
 
Lässt sich denn kein NITTO RITCHEY mit integriertem Cablehanger auftreiben?

Anhang anzeigen 1770381
Das Fleisch ist stark, aber der Geist nicht willig!😎
  • ich hab tatsächlich eine irrationale Beziehung zu dem mattverchromten Nitto-Ritchey Force Vorbau OHNE Hanger… biographisch bedingt… es sei denn es hätte jemand einen solch steilen Ritchey mit Hanger wie im Bild… hab ich noch nie live gesehen…
  • die Mavic-Sache war vom Vorbesitzer ja schon angelegt - quasi Schicksal… und durch Zufall lagen die restlichen Mavic Teile hier noch herum…
 
Das P-23 aus der Zeitschrift "Sportrad" vom Oktober 1990 kennst Du, Dietrich?

Anhang anzeigen 1770414

Nimm "einfach" den dort gezeigten Litespeed Vorbau und Du bist alle Probleme in Sachen Style los :winken: .

Den ganzen Artikel kann ich Dir bei Bedarf gerne zukommen lassen.

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
Den Artikel nehm ich gern!
… aber der Litespeed Vorbau hat keine Chance… vor allem nicht in der Kombi mit dem Ritchey Logic Steuersatz, denn für den gibt es ja den Gegenhalter!
 
Vielleicht helfen ja Blumen… (meine Tante pflanzt sie und ich mäh das Zeug dann um… aber soll ja Leute geben die stehen drauf…😜💐)


Impression aus dem zu vollen Keller…


Hier noch das Mavic Zeug: Den Umwerfer braucht es allerdings nicht… Wer findet den Fehler im Bild?

LG
Also zur ganzen Mavic Diskussion muss ich sagen, historisch würde auch eine New Sucess dem Rad gut stehen. Die Mavic Teile nehme ich dir zur Entlastung gerne ab..... :daumen:
 
Also ich sehe da 2 gleiche rechte Hebel, 2 gleiche linke Hebel und einen rechten, der wie ein linker aussieht :confused: Also von der Gehäuseform her...
 
Zurück
Oben Unten