Catch 22 - Ritchey P-22 von 1991

Anzeige

Re: Catch 22 - Ritchey P-22 von 1991
Die Tischplatte ist definitiv ein Fehler.
Ey!!! Das ist mein original abgeranzter 70er-Jahre Stahlrohrbüroschreibtisch mit abblätterndem Chrom an den Griffen der Schubladen. Die Kante der furnierten Tischplatte ist so scharf, dass ich mir schon eine Schleimbeutelentzündung am linken Ellenbogen geholt hab! Super Gerät!
 
Hmmmpf… weiß nicht so recht:




Einerseits wäre es so für mich fast fahrbar… (Sattelüberhöhung geht halt nicht mehr), andererseits finde ich, dass es so eben wie 1988/89 und nicht wie 1991/92 aussieht - und es handelt sich um einen 1991 produzierten Rahmen…🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre ich da ein kleines mimimi..?

Räder sollen doch auch gefahren werden..!

Hört sich ja fast an wie eine Durchhalteparole aus dunklen Tagen… 😱☝🏻🧐💩
(Ich kann nix dafür, da kommt der Historiker durch!)

Ganz ehrlich: Zum Fahren hab ich eher modernes Gerät und das aus vielen guten Gründen…😜 Und jetzt gebt es mir verbal richtig!
 
Kalloy.
Geht gar nicht. Nicht wegen der Steigung sondern weil es kein Nitto ist.
Ritchey Stütze muss auch von Nitto sein und nicht irgendeine günstiger Ritchey Stütze.
 
Kalloy.
Geht gar nicht. Nicht wegen der Steigung sondern weil es kein Nitto ist.
Ritchey Stütze muss auch von Nitto sein und nicht irgendeine günstiger Ritchey Stütze.
Geb diir in allen Punkten Recht!👍🏻 Die Stütze ist eine W.C.S. von Nitto. Vorbau wird zurückgebaut. Mavic-Steuersatz muss überdacht werden…🤔
 
Nene , der sieht wirklich nicht so doll aus an dem Radl .

Fahrbarkeit hin oder her , aber die Optik ist bei unserem Hobby ja schon ein ziemlich wichtiger Faktor .

Was kann das arme Rad dafür , dass wir immer älter und gebrechlicher werden , aber bei ihm die Zeit fast spurlos vorbei gegangen ist .

Denke die Hälfte an Steigung - mehr darf es nicht sein .
 
Zurück
Oben Unten