CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich wollte schon mal ein Messer durch die Sicherheitskontrolle bringen - hat nicht geklappt. War aber tief im Fotorucksack verbuddelt und hab ich nicht mehr dran gedacht. Da kleiner Flughafen -> schnell zum Auto laufen, Messer wegschließen und wieder rein.

Ist aber ein anderes Kaliber als Laptop im Hotel... :wut:
 
Die schicken es mir. Jetzt gehts eh erstmal nach Riva. Am Montag brauch ich das ding halt wieder. Zurück ging nicht bei Abflug um 6:20 Uhr morgens...
 
Hab auch zu Hause sonne externe 1TB Festplatte. Da sichere ich zumindest Regelmäßig alle unisachen drauf. Nicht auszudenken die Panik wenn mir der Laptop geklaut wird oder die Festplatte crasht. Hausarbeiten usw wäre alles weg:oops:
 
Ich wollte schon mal ein Messer durch die Sicherheitskontrolle bringen - hat nicht geklappt. War aber tief im Fotorucksack verbuddelt und hab ich nicht mehr dran gedacht. Da kleiner Flughafen -> schnell zum Auto laufen, Messer wegschließen und wieder rein.
Mittlerweile kannst du Sachen, die du vergessen hast und nicht mitnehmen darfst, in einen Umschlag bei der Sicherheitskontrolle packen und die senden es dir zu (zurück zum Auto bringen ist natürlich definitiv billiger, wenn man denn mit dem Auto anreist; habe ich noch nie gemacht).
Das, was beim letzten Flug am meisten Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, war mein Nintendo 2DS. Damit musste ich zur Sprengstoffkontrolle :eek:
 
Komisch als ich aus den USA zurückkam hat noch nicht mal meine angeschossene vierteldollarmünze für aufmerksamkeit gesorgt. Diverse Montionshülsen (ich glaube sie waren alle leeer...aber man munkelt man munkelt:D) bei meinen mitreisenden auch nicht. Typischer Schüleraustausch zu den Rednecks halt:lol:
 
Du bin überigens vom 19 Juni bis 22 Juni in Chemintz beim 24h Rennen zweier fahren;) Also wenn du noch nix vorhast? Is ja bei dir inner nähe oder?
Stimmt, ich wollte glaube letztes Jahr auch mal anfeuern kommen.
Das WE ist leider in Biesenrode /Ostharz ein MA an dem ich immer teilnehme. (Sa/So)
Sonst würde ich mir das nicht nehmen lassen, euch mal live zu sehen. :)
Aus Karl-Marx-Stadt kommt ja meine Frau... die hätte ich dann auch im Boot. :)

jeschickt middem Smardföhn
 
Falls ich mir bis dahin bei meinem rumgehopse mit dem Slide einen wichtigen Muskel für'n MA, was ich nicht glaube :), zerre... komm ich nach Chemnitz :D

jeschickt middem Smardföhn
 
87c4c2a157b7f104f5a4ababf46766e1.jpg


...ein Film für langsames Internet :p

jeschickt middem Smardföhn
 
Cooles Programm, sieht gut aus. :)
Und,
*du brauchst keinen Crosser :p...sondern ENDURO
*du brauchst eine 180 er Scheibe :)
*und die Spitzkehre hätte ich so rausgeschnitten :D
*du brauchst einen Brustgurt

...schönes Wetter haste gehabt.

jeschickt middem Smardföhn
 
Ich habe es vor so zu machen:
X01 Gripshift...X1 Schaltwerk...XT 11-42 kassette. Das ganze dann ans Fully. Werde auch sofort kaufen, wenn die erhältlich ist. Dauert ja leider noch bis Juni:heul:
Hardtail soll wegen ultradistanz noch zweifach bleiben. Da lohnt sich die umrüstung auf 11fach net.

Grad eben schomma ne 11fach kassette fürs RR bestellt:cool:Wird dann ne Rival 22 die dadran kommt.


@Marcel ich dachte du wolltest nen 10er ritzel haben
 
- Garmin Virb... ist echt gut.
- Enduro? Ehrlich? Fuer was? Bin ich zu langsam?
- 180er? Warum??? Ich habe nichtmal am Gardasee mehr als 160/140 gebraucht ;)
- ich bin ehrlich :p die ist vom Winkel und dem 50cm Absatz IM Scheitelpunkt her einfach nicht fahrbar.
- Brustgurt: ist vorhanden, ich wollte aber mal das unter dem Sattel testen.
- War geil gestern ;)
 
Zurück
Oben Unten