CC-Talk E-T-W-R!

Kommt mir SEHR bekannt vor. Ich musste den Hermes Fahrer auch schon abpassen, als er WIEDER in die falsche Einfahrt rein ist. Schon kompliziert,... 103 ist da... wo koennte 101 sein???

War heute nach der Arbeit noch sehr cool 1:45h mit dem Crosser durch die Ebene geduest. Genau die richtige Entscheidung gewesen, DAS Rad auf zu bauen :daumen:
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mir geht's seit gestern irgendwie nicht so geil, daher habe ich gestern und heute aufs Radfahren verzichtet, obwohl's ab morgen bis kommenden Montag quasi durchregnen soll :rolleyes: Dafür war ich beim Lagerverkauf von Bike-Mailorder :)
Und am WE wird das Sobre Dad vom Schwager endlich zuende aufgebaut, wenn endlich mal der Turbine-Vorbau kommt :bier:
 
Mist, eigentlich wollte ich die Saison auch schon abschreiben, aber nachdem bisher Schnee angesagt war, hat sich die Vorhersage für Sonntag nun doch verbessert.

upload_2015-10-13_21-59-21.png


Auch wenn zapfig, gibt es eigentlich keine Ausrede mehr für 107 km & 2700 hm .... Mist!
 

Anhänge

  • upload_2015-10-13_21-59-21.png
    upload_2015-10-13_21-59-21.png
    181 KB · Aufrufe: 8
Hier ist es morgens knapp ueber Null und mittags so 5-10 Grad, also eigentlich ganz ok. Schnee wurde auch vorhergesagt, aber erst ab 600m. Sprich solange ich nicht richtig bike ist alles ok -> GA schrubben ;)
 
Nachdem der Winter wieder ansteht, wird das Thema "im Keller trainieren" wieder relevant. Was ich mich schon immer gefragt habe, gibt es irgendeine Möglichkeit, das Vorderrad automatisch zu erhöhen, um das Bergfahren zu simulieren? Irgendeine Art Minihebebühne? So das man während einer Einheit die Steigung verändern kann, ohne vom Fahrrad absteigen zu müssen?
 
Was ich mich schon immer gefragt habe, gibt es irgendeine Möglichkeit, das Vorderrad automatisch zu erhöhen, um das Bergfahren zu simulieren? Irgendeine Art Minihebebühne? So das man während einer Einheit die Steigung verändern kann, ohne vom Fahrrad absteigen zu müssen?
Du hast doch Kinder...!?
 
Kinder haben Kellerverbot wenn ich da unten fahren. The Walking Dead, Game of Thrones ... die schlafen danach immer so schlecht ... das geht nach hinten los

aber vielleicht so etwas:
Anhang anzeigen 428190
Du müsstest aber gleichzeitig hinten den Wiederstand erhöhen. Sonst sitzt du nur anders am Rad und es würde nicht schwerer zum pedalieren gehen.
 
Hört sich interessant an. Freue mich aber jetzt erst einmal auf die zweite Staffel von Fargo. Der Keller, mein Kickr und nur ich ganz alleine. Irgendwie freue ich mich schon auf Winter.
Haste auch netflix?:D

Von Fargo kommt ja pro Woche nur eine Folge... Die erste Staffel habbich auch geschaut.

Die neue Screamserie ist etwas anders aufgebaut, passt mehr auf die heutige Zeit. Aber der ganze Good Old Stuff is immernoch dabei. Wer auf die Kinofilme steht wird auf die Serie auch stehen. Es ist aber mehr Story dabei. Nicht ein ganz hektischer slasher. Lustigerweise sagt das der Geek in einer Folge sogar: "Slasher sind schnell, daraus kann man keine Serie machen":D

Ging anscheinend doch und es funktioniert:cool:
 
Zurück
Oben Unten