CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nein:D
wäre aber sicher nen guter preis gewesen...

die DT würde schön passen wegen dem filigranen design
 
Hi Jens

Kämpfe gerade mit ähnlichen "Problemen"... Schwanke zwischen Fox Float und DT XMM für meinen neuen Racer...

Gewicht kommt so ca aufs gleiche.

Was tun?


www.thoemus.ch
www.trailnet.ch

Nimm die fox mit kashima...
funzt besser und weniger probleme.
eindeutig...

übrigens für dein reifenproblem...da gäbe es noch den fasttrack von spezi...
du bist aber sicher eher schwalbe getrimmt
 
hei St. kommst du auch mal nach albstadt?? wäre ne gaudi dort. reichlich zuschauer und am abend party im dorf.

Haben uns schon angemeldet. schalalaaa

singen werde ich auch starten...der sascha sicher auch...oder
 
hei St. kommst du auch mal nach albstadt?? wäre ne gaudi dort. reichlich zuschauer und am abend party im dorf.

Haben uns schon angemeldet. schalalaaa

singen werde ich auch starten...der sascha sicher auch...oder

Hi Jens

Albstadt kommt wohl nicht. Riva sieht aber dieses Jahr gut aus, bin wohl 4.-7.5.13 am Lago. Dann sicher ELSA und Eiger, whs noch Nationalpark. Und ein paar kleinere in der Region.


www.thoemus.ch
www.trailnet.ch
 
albstadt ist 12./13. Juli...kommt vorbei und es gibt ne sause.

Wir treffen uns beim restaurant Linden gleich beim festplatz...

Letztes jahr ne grosse gaudi mit ca 15 flaschen wein gehabt. Man war ich voll und meine kleine hübsche freudnin auch.:lol:

Super matze da treffen wir uns doch mal...
 
werde auch in riva an den start gehen. Soll ja alles neu sein.

Elsa,Singen, Kirchzarten, O-Tour, Einsiedeln, ev eigerbike, sind mal im speck

CC wirds mal noch einige kleine geben...
 
albstadt ist 12./13. Juli...kommt vorbei und es gibt ne sause.

Wir treffen uns beim restaurant Linden gleich beim festplatz...

Letztes jahr ne grosse gaudi mit ca 15 flaschen wein gehabt. Man war ich voll und meine kleine hübsche freudnin auch.:lol:

Super matze da treffen wir uns doch mal...

Ich bin in der darauffolgenden Woche komplett weg auf Schulung. Mal sehen ob mich meine "bessere Hälfte" dann am Wochenende weglässt.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten