Cedric Gracia erneut verletzt - Sturz in Val di Sole

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. punkt

    punkt Dude

    Dabei seit
    05/2005
    Naja, mit etwas Pech kann sowas jeden ereilen. Stürze und Verletzungen gehören dazu, das weiß jeder der diesen Sport lebt. Bewusst wird einem das oft erst dann, wenn man sich selbst schwerer verletzt. Aber ob man dann direkt aufhören sollte?

     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. SHIVER

    SHIVER Exilhamburger

    Dabei seit
    08/2003
    Moin

    Was füt ein Geistes Kind muß man sein um solche Pics zu posten:rolleyes:?
    Paßt leider in den armseligen Gaffer-Zeitgeist heute!
    Ich könnte kotzen....naja,wer's nötig hat;),trotzdem gute Besserung!

    Grüße

    Nils:)
     
  4. Roxy_Rafa

    Roxy_Rafa Roxybike

    Dabei seit
    07/2010
    Das ist er doch garnicht... Derjenige, der stürzt, hat etwas Blaues an, Cedric aber doch rot...?

    Oh mann, auf jeden Fall beiden Fahrern gute Besserung...!
     
  5. cytrax

    cytrax Nerd

    Dabei seit
    02/2011
    Die postet Cedric selbst auf Facebook!

    Hier ein interview von ihm im Krankenhaus. Leider nur was für die Französisch sprechenden :D

    http://www.zapiks.com/cg-visite-a-l-hopital-.html
     
  6. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Geht doch nicht um Gafferei, sondern darum, auch mal die Schattenseiten zu erleben.
     
  7. RICO

    RICO

    Dabei seit
    07/2002
    Horror, der Moment wo er nach dem Crash versucht sich aufzurichten erinnert mich stark an meinen schwersten Abflug 2009 und ich hatte mir "nur" den Oberschenkel mehrteilig gebrochen. Man versucht aufzustehen und merkt das ein Teil des Körpers nicht mehr dran ist. Cedric Gracia Verletzungen sind aber noch um Welten schlimmer.
    Mit viel Mühe und 7 Blutkonserven haben sie mich damals wieder zusammengeflickt, aber man wird bei jeder Bewegung daran erinnert das man ein Krüppel ist und bleibt.
    Meine Begeisterung fürs Mountainbiken hat seitdem stark nachgelassen.
    Ich wünsche ihm Gute Besserung!
     
  8. Ska²n

    Ska²n

    Dabei seit
    06/2007
    Puhhh...das sieht echt böse aus.
    Ich bin jetzt seit 4 Wochen ohne Schmerztabletten unterwegs und der Crash ist über 1 1/2Jahre her...
    Der gute Mann muss höllische Schmerzen gehabt haben.
    Hoffe, er kann bald wieder gerade auf beiden Beinen stehen.
     
  9. cytrax

    cytrax Nerd

    Dabei seit
    02/2011
  10. S*P*J

    S*P*J

    Dabei seit
    07/2008
    Geil schon wieder vollgas am trainieren!!! Und den Musklestimulator an den Beinen :)
     
  11. Toshi181

    Toshi181

    Dabei seit
    06/2009
    Ich denke es geht erstmal nur um Erhaltung.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung das die Probleme nur größer werden, wenn die Muskeln nach Wochen der Ruhigstellung nur noch halb so groß sind..
     
  12. cytrax

    cytrax Nerd

    Dabei seit
    02/2011
    That's me now ! One more week and hospital free ! Can't wait


    [​IMG]
     
  13. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
  14. cytrax

    cytrax Nerd

    Dabei seit
    02/2011
    Fäden ziehen :D

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LrduR74LTbc"]Last days in hospital! - YouTube[/nomedia]
     
  15. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Auf die Idee, das zu filmen und online zu stellen kommt auch nur so ein Vogel wie CG :lol:
    Könnte etwas geziept haben, ist glaub ich keine angenehme Stelle für eine Naht...
     
  16. cytrax

    cytrax Nerd

    Dabei seit
    02/2011
  17. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
  18. Fabian93

    Fabian93 STD`ler

    Dabei seit
    02/2009
    Soweit ich das richtig verstanden hab kommt er heute aus dem Krankenhaus raus. Das ist doch schonmal was positives :)
     
  19. cytrax

    cytrax Nerd

    Dabei seit
    02/2011
    Er kann wieder lachen :D


    [​IMG]
     
  20. OldSchool

    OldSchool lange dabei

    Dabei seit
    06/2001
    So geht es nach vorne. Bravo. :daumen:
     
  21. cytrax

    cytrax Nerd

    Dabei seit
    02/2011
    First day in the pool for exercises ! Hell yeah much Better !


    [​IMG]

    Anscheinend gehts ihm wieder besser :D

    Anthing is much better compare to where I went trough ! I am happier day by day , I will make a video of what really happen in the hospital thats why I was almost gone , you guys need to know ! Cheers everyone
     
  22. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Am Rand des Pools fehlt ein Cocktail, damit kann man super einarmiges Frontheben sowie die Nackenmuskulatur trainieren - und es wäre 100% CG-Style :D
     
  23. morph027

    morph027 Blutgruppe MTB positiv

    Dabei seit
    04/2007
  24. herb

    herb RADikaler

    Dabei seit
    06/2008
    Der zähe Freak lässt's schon wieder ordentlich krachen......

    [ame="http://vimeo.com/59221671"]http://vimeo.com/59221671[/ame]


    Unglaublich!
     
  25. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Die Hüfte scheint jedenfalls zu halten :D:



     
  26. herb

    herb RADikaler

    Dabei seit
    06/2008
    100% kein Mensch! ;)