chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Persönliches Fazit zu Royal Mail: letzte Woche Freitag abgeschickt - heute angekommen. Ich kann mich nicht beklagen...

Den gab es auch dabei - ich kann ihn aber nicht gebrauchen:

10Pfund Gutschein (ab 75Pfund Warenkorb und alles lieferbar): "1CADFGYK"
 
Wegen 5,99€ Versand gleich stornieren?Erbsenzähler!
Ich finde es sehr gut,dass CRC erst ab einem MBW versandkostenfrei liefert.Für Kleinkram ala Pedalschlüssel,Schläuche ode sonstiges kann man auch mal zum Freundlichen um die Ecke.Aber in Zeiten des geilen Geizes zählt halt häufig nur der Preis :rolleyes:

Letzte CRC Bestellung dauerte von Bestellung bis Lieferung 5 Werktage.SUPER!
 
Ich kann CRC nur weiterempfehlen ! Ich bestell fast mein ganzes zeug da von verschleißteilen bis Pflegemittel ! Lieferung dauert nur ca. 5 Tage
 
Hab schon einige mal bestellt, haben oft bei Kleidung Top Angebote.
Lieferzeit waren 3-10Tage.
Und Versandkosten frei ab 50€ ist immer noch klasse.
 
Meine Bestellung ist offensichtlich am 02.10.12 raus. Bis heute ist noch keine Lieferung eingetroffen. Ich hoffe, dass ich die Ware erhalte, auch wenn ich etwas warten muss.
 
Wegen 5,99€ Versand gleich stornieren?Erbsenzähler!
Ich finde es sehr gut,dass CRC erst ab einem MBW versandkostenfrei liefert.Für Kleinkram ala Pedalschlüssel,Schläuche ode sonstiges kann man auch mal zum Freundlichen um die Ecke.Aber in Zeiten des geilen Geizes zählt halt häufig nur der Preis :rolleyes:

Letzte CRC Bestellung dauerte von Bestellung bis Lieferung 5 Werktage.SUPER!

bei 25€ bestellwert? ersatz-innenleben THE-helm. brauch ich eigentlich noch nicht, aber wenns mal im angebot ist...
stornieren ging aber nicht mehr.

ich find die 50€ auch eine gute grenze, allerdings guck ich seither viel viel seltener bei crc vorbei. gutscheine kriegt man auch kaum noch... ;)

ich hab noch nichts bike-spzifisches online gekauft, für das ich beim freundlichen nicht mindestens das doppelte gezahlt hätte.
 
@fone

Seit es wieder Versandkosten gibt schau ich auch viel seltener bei CRC vorbei. Mit den Gutscheinen hast du auch recht, früher gab es bei fast jeder Bestellung einen und ständig Rabattaktionen. Schade eigentlich.
 
Hab vor kurzem nen Helm dort bestellt. Billigster Preis den ich irgendwo finden konnte und in 1 woche in Österreich. Gratis versand ab 50€!

Hab bis jetzt 2 mal dort bestellt und hat beide mal problemlos funktioniert.
 
crc? für mich wars das.
ich hab ein ragley piglet im ausverkauf bestellt.
alles an der ausstattung hat gepasst.
da nur sektor r angegeben war hab ich nachgefragt per
mail ob diese coil oder luft ist.
die antwort kam prompt: coil.
passt. bestellt. geliefert. :mad: eine solo air :mad:

hingeschrieben. als anhang gleich ihre antwortmail. sie wpllten ein foto. also ich foto gemacht, geschickt. blabla . täte ihnen leid. sie bieten mir 30GBP:lol:
als wiedergutmachung oder rad zurück.

hab ihnen vorgeschlagen sie schicken mir eine coil gabel und ich tausche aus.

nix, nur 30 GBP oder rad zurück.

nach ein paar zurechtweisenden mails meinerseits und dass ich sicher nicht mehr bei ihnen einkaufen werde haben sie mir angeboten 30 € auf mein paypalkonto zu überweisen. geiler wechselkurs.

hab angenommen und das thema CRC für dieses leben beendet.

wollt ich nicht vorenthalten.
 
Ich würde mich darüber auch beschweren, da ich keine Luftgabeln mag.

Seine Kritik ist doch berechtigt. Es gab ja eine eindeutige Aussage von CRC.
 
Natürlich ist seine Kritik grundsätzlich berechtigt, aber CRC hat ihm 2 optionale Lösungen angeboten:

- kostenlos zurückschicken wenn er das Rad mit Luftgabel nicht will
- 30 Euro Gutschrift und mit Luftgabel leben oder die 30 Euro nutzen um
die Gabel auf Coil umbauen.
 
ich finde es dort eigenartig bestimmte Sachen zu finden.

Geb ich in dem Suchfeld Endura ein kommt 0 Results.
Suche ich über die Reiter Bekleidung Jacken Männer, finde ich die MT500 nicht.
Suche ich über Google dann taucht die Jacke dort auf.

Wie kommt man auf deren Seite ans Ziel?
Wollte gerne alle verfügbaren Endura Sachen anschauen.
 
Zurück
Oben Unten