Fairer Verkaufspreis für Propain mtb

Registriert
5. Februar 2024
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bin während Corona recht günstig an ein Downhill Mtb von Propain gekommen, das ich jetzt gern verkaufen möchte. Leider habe ich ehrlich gesagt nicht sehr viel Ahnung von dem Thema (ich kann nicht einmal den Modellnamen herausfinden...) und möchte mit dem Verkauf jetzt zwar wirklich nicht das große Geld machen, mich aber auch nicht übers Ohr hauen lassen. Ich hatte gehofft, vielleicht könnte mir hier jemand sagen, was ungefähr ein fairer Preis für das Bike wäre? Für eine Einschätzung wäre ich wirklich sehr dankbar!

Ein paar Bilder habe ich unten verlinkt, kann bei Bedarf aber auch noch gern ein paar ergänzen (falls bestimmte Teile von Bedeutung sein sollten etc.)

Die einzige sichere Info, die ich noch habe, ist dass es sich um 26-Zoll Reifen handelt.

Falls jemand außerdem ein paar Infos dazu hat, wie genau die verbauten Einzelteile heißen, wäre das auch schon sehr hilfreich!

Beste Grüße
Felix


https://ibb.co/yn7MqXf
https://ibb.co/N9fJRwH
https://ibb.co/3TRF5pp
https://ibb.co/3hGx3d2
https://ibb.co/Jr9bf6G
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Fairer Verkaufspreis für Propain mtb
Zurück
Oben Unten