Chilcotins - mit Rene Wildhaber und Ross Schell in British Columbia

Unser italiensicher Kollege Marco Toniolo, welcher auch deutschen Bikern ein Begriff sein dürfte, ließ uns eine wunderbare Foto-Story zukommen. Gemeinsam mit Rene Wildhaber und Ross Schell brach Marco im Spätsommer zu einer MTB-Tour der besonderen Art auf. Mit einem Wasserflugzeug ließen sich die Drei in British Columbia zum Lorna See fliegen, um anschließend quer durch die Chilcotin-Hochebene in die Zivilisation zurück zu radeln. Zwei Tage lang pedalierten der Italiener, der Schweizer und der US-Amerikaner entlang des Chilcotin-Rivers und überquerten dabei so manchen Berg. Ihre wunderbare Bilder-Story zu diesem unvergesslichen Erlebnis findet ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel "Chilcotins - mit Rene Wildhaber und Ross Schell in British Columbia" im Newsbereich lesen


 
Klasse Story,
Vielleicht habt ihr noch eine genauere Routen Beschreibung ? Falls man mal nächstes Jahr diese Tour abfahren will ?
Danke
 
Zurück
Oben Unten