Jeder Krieger der in einen Wettkampf zieht, hat die Wahl seiner Waffe. Ich habe mich im Jahr 2013 für ein Bergamont Revox mgn (mehr geht nicht) entschieden. Nach etlichen Trainingskilometern und gut 15 Rennen im Jahr 14+15 ist die Waffe, wie soll ich sagen, etwas abgestumpft. Sie muss also für 2016 wieder geschärft werden. Herzstück soll ein Neuer (2013) Bergamont Revox Rahmen werden, die bisherige FOX F32 Fit Terralogic, Kashima bla bla bla wird ebenfalls ausgemustert (dazu später mehr). Ich dachte mir wenn das Bike also schon im reAufbau, kann ich auch gleich drüber schreiben.
Das Bike ist in etlichen Schlachten etwas abgestumpft
Herzstück wird der 2013er Rahmen
am Kopf das massive b für Bergamont aus Hamburg
das mehr geht nicht immer auf der Brust
Zugführung am Unterrohr, dieses ist schon ab Werk ab geklebt
massiver Tretlagerbereich mit krassen 150N/mm Steifigkeit, ein Mobbel wie ich braucht das. Aluplatten schützen vor Feindkontakt mit der Kette. DirectMount Umwerfer
die 432mm langen Kettenstreben sorgen für agiles Handling, gestützt werden diese von querovalen Sitzstreben, die im Zusammenspiel mit dem schlanken Sitzrohr und einer Syntace P6 Highflex den nötigen Komfort generieren.
Mit 4 sämtlichen Schrauben, Zugführungen und der Folie am Unterrohr und der Kettenstrebe, bringts der Rahmen in L auf 1130g.
Das Bike ist in etlichen Schlachten etwas abgestumpft
Herzstück wird der 2013er Rahmen
am Kopf das massive b für Bergamont aus Hamburg
das mehr geht nicht immer auf der Brust
Zugführung am Unterrohr, dieses ist schon ab Werk ab geklebt
massiver Tretlagerbereich mit krassen 150N/mm Steifigkeit, ein Mobbel wie ich braucht das. Aluplatten schützen vor Feindkontakt mit der Kette. DirectMount Umwerfer
die 432mm langen Kettenstreben sorgen für agiles Handling, gestützt werden diese von querovalen Sitzstreben, die im Zusammenspiel mit dem schlanken Sitzrohr und einer Syntace P6 Highflex den nötigen Komfort generieren.
Mit 4 sämtlichen Schrauben, Zugführungen und der Folie am Unterrohr und der Kettenstrebe, bringts der Rahmen in L auf 1130g.
Anhänge
-
upload_2015-11-14_13-29-41.jpeg161,9 KB · Aufrufe: 11
-
upload_2015-11-14_13-31-13.jpeg133,3 KB · Aufrufe: 15
-
upload_2015-11-14_13-32-39.jpeg85,2 KB · Aufrufe: 14
-
upload_2015-11-14_13-33-9.jpeg64,5 KB · Aufrufe: 15
-
upload_2015-11-14_13-33-45.jpeg85,2 KB · Aufrufe: 14
-
upload_2015-11-14_13-34-33.jpeg63,9 KB · Aufrufe: 16
-
upload_2015-11-14_13-35-52.jpeg103,3 KB · Aufrufe: 15
-
upload_2015-11-14_13-38-41.jpeg161,9 KB · Aufrufe: 43
-
upload_2015-11-14_13-39-7.jpeg64,5 KB · Aufrufe: 46
-
upload_2015-11-14_13-40-4.jpeg85,2 KB · Aufrufe: 35
-
upload_2015-11-14_13-39-42.jpeg133,3 KB · Aufrufe: 49
-
upload_2015-11-14_13-40-29.jpeg63,9 KB · Aufrufe: 46
-
upload_2015-11-14_13-41-2.jpeg103,3 KB · Aufrufe: 40
-
upload_2015-11-14_13-43-22.jpeg83,7 KB · Aufrufe: 59
-
upload_2015-11-14_13-43-35.jpeg93,5 KB · Aufrufe: 38