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Ich habe vorhin auch einen neuen Würger montiert, die Schraube ist viel zu kurz da bleiben 3-4 Gewindegänge leer.
Kein Wunder das man da was vermurxt
hab ja den gleichen Rahmen durch den Garantietausch nochmal da, den muss ich aber leider zersägenDaniel Lösungen finden und selbst umsetzten das gefällt mir mach so weiter. Ach der Rahmen könnte ich dir so abkaufen, obwohl ich keinen Racer mehr haben möchte.
Is die werx so viel schwerer ? Hätte ich nicht gedacht .Racebike mit sub 9Kg bei 83Kg Fahrergewicht... also Leichtbau der hält. Aber durch die Werx klopf ich mir schonmal gut 150g mehr ans Bike als mit der FOX. wird also schwer mit sub9.
solides Racebike ist wahrscheinlich am trefflichsten
naja, die Fox mit Schnellspannachse war ohne diese gewogen und gekürzt. Wahrscheinlich sind es unterm Strich keine 100g Differenz, davon gut 70g für den zusätzlichen Lockouthebel.Is die werx so viel schwerer ? Hätte ich nicht gedacht .
Für den Preis den ich bezahlt habe, wäre warten gewesenAsoo . Und die werx hat ja auch Steckachse . Passt schon so , denke das ist trotzdem ein gutes Gewicht . Hättest ja vielleicht warten können bis die mit Carbonkrone öffentlich zu kaufen ist . Dann hätteste noch was gespart
Aber tolles Projekt !!
yo und schön ist sie auch ohne CarbonkroneAlso na wenn du n gutes Angebot bekommen hast ist klar .
Ich habe vorhin auch einen neuen Würger montiert, die Schraube ist viel zu kurz da bleiben 3-4 Gewindegänge leer.
Kein Wunder das man da was vermurxt
Abo...
Was mich interessieren würde: wie spannt man eine Sattelklemme ein um sie auszudrehen, geschweige denn, wie hast du sie zentriert?
Jo, hast du das in die Drehe gespannt oder mit nem Ausdrehkopf gemacht?
Ein Endmaß zwischen die Schellenöffnung gelegt, Klemmschraube angezogen um somit eine stabile Hülle und ein definiertes Ausdrehmaß erreichen zu können. Dann die Schelle in ein 3 Backenfutter an der Drehmaschien gespannt. Hat glücklicherweise gut funktioniert, also der Klemmbereich des Futters lag einwandfrei auf der Schelle auf und kollidierte nicht mit der Schellenklemmung. Dann den Obersupport auf den errechneten Winkle gestellt und Innenausgedreht.
so hätte ich's wohl auch gemacht... easiest way!
Hast ja noch nix verpasst Eike, auch an dich "herzlich Willkommen"Hey, jetzt entdecke ich den Thread erst...
Daniel, nenn dich nicht Moppel. Das macht mich, etwas kleiner aber 1-2% schwerer, nicht gerade glücklicher mit meinem Kessel...
Mir wäre das Revox zu kurz. Ich würde es dir also lassen Bin mal gespannt, was du Schönes bastelst (geht ja wie am Fließband) und wo du nächstes Jahr überall ne Startnummer an den Lenker hängst.