Classic-Spenden-Weihnachtsbasar: Fragen und Antworten/Diskussionsthread

Genau. Sind aber eben zwei Überweisungen, die es aber nicht unkomplizierter machen ;)

Ihr macht das schon.
 
... war nicht irgendwann mal die rede von einem regelmäßigen zwischenstand? oder erst komplett am ende? wie is' da die ploanung?
 
No+xyz (Name soll nicht genannt werden :p)
Zwischenstände wird es natürlich geben. Aber direkt schon nach einem Tag?
Oder wollt ihr jeden Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris, wenn es Deine Zeit erlaubt, würde ich wöchentlich vorschlagen.

Dann haben wir zwei Zwischenstände und nach Ablauf der Aktion ein Ergebnis. Täglich wäre sicher heftig, der gute Chris muss ja auch nebenbei noch etwas arbeiten... ;)
 
Hi,

ja, bisschen arbeiten wäre nicht so übel :D
Danke, dann wird wöchentlich berichtet :daumen:

(wer es detaillierter und öfter mag, kann ja nebenbei mitrechnen; bis auf die anonymen Spenden steht ja alles im Thread)

Schöne Grüße
Chris
 
Wo ich die Restekisten im Verkaufsthread gerade sehe...
Stimmt eigentlich.
Ich habe noch so massenweise Schutzbleche, Flaschenhalter, Katzenaugen, schwere noname Vorbauten und Lenker, Gepäckträger, etc. rumliegen.
Da die hier aber sowieso niemand wollen wird, sollte ich die wohl direkt an Fahrräder für Afrika schicken?!
 
ich hab letztens zwei umzugskisten voller zeug (wie von dir beschrieben) einfach draussen auf die straße gestellt weil ich platz brauchte - war innerhalb von 5 min weg also bedarf ist da.
wird dir sicher einer abkaufen.
schick lieber kohle hin.
 
klar, das kann auch sein oder mr spock hat den krempel hochgebeamt um daraus neue waffen gegen die feinde basteln zu lassen - alles möglich
 
Hi @tofu1000,
super, das heißt die wissen schon Bescheid :daumen:

Also bisher hat noch keiner nach der Quittung gefragt. Weiß auch nicht, ob das nicht unnötiger Aufwand wird, wenn es jetzt schon ca. 20 verschiedene Spender sind?

Schöne Grüße
Chris
 
Hallo,

hier mal der erste grobe Zwischenstand:
Bisher wurden schon über 650,- Euro überwiesen!

Wenn noch alles verkauft wird, was zurzeit im Verkaufsthread angeboten wird, wären wir schon bei über 900,- Euro!

Also ich finde, dass wir da schon etwas stattliches zusammen bekommen haben :daumen:

Schöne Grüße
Chris
 
Hallo,

vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, deshalb folgende Frage.

Können auch Teile an die Organisation gespendet werden?

Gruß

Stefan
 
Können auch Teile an die Organisation gespendet werden?

Hi Stefan,

das geht wohl, aber von uns aus können wir das auf die Schnelle nicht leisten. Geh mal auf Website der Organisation, da meine ich etwas von Sammelstellen gelesen zu haben, zu denen man seine Teile oder auch ganze Fahrräder bringen kann. Abgeholt werden kann wohl nicht. Du kannst bei Fragen auch mal die Nummer von Johannes aus dem Impressum von Fahrräder für Afrika anwählen, er wird Dir sicher weiterhelfen.

Jungs und Mädels, ich bin begeistert, was hier alles zusammenkommt! :)

Jetzt nicht nachlassen, auf geht's in den Endspurt. All denjenigen, die hier bislang schon etwas beigetragen haben: Tausend Dank! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten