Commencal Mini DH

Ich bin mal so frei: Mini Dh 2007
L1020183_1_low.jpg
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 2009er oder 2010er Mini-DH (Supreme) Rahmen. Falls jemand einen los werden möchte, bitte bei mir melden :)
 
Ich kram das Thema mal wieder raus und missbrauche es für meinen Zweck:

Wer von den glücklichen Mini DH-Besitzern läßt seinen Rahmen mittlerweile im Keller verstauben und würde sich davon trennen? Ich hätte auf jeden Fall interesse :love:

Bitte einfach mal anbieten was da ist.

Gruß
Torsten
 
Um 1°.
Ich benötige neue Buchsen, bin mir aber nicht sicher welche Einbaubreite ich brauche, einen Messschieber habe ich leider nicht und die Commencal Homepage konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Danke für die Hilfe!
 
Ich beantworte meine Frage mal selber. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Frage: Es sind 8x22,2 sowohl oben als auch unten.

Allerdings gibts auf der Burgtec Seite die exzentischen Titan-Dämpferbuchsen nur in 8x22 und die sollen für alle Commencal bikes passen, auch für das Mini DH. :confused:
 
Hallo,

Falls es Euch da draußen noch gibt ... ich baue mir gerade ein Commencal Mini DH auf!!!

Bilder folgen bald, denn die Kiste soll schon zum ersten Mai rocken!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Darf ich Dich mal mit ein paar Fragen löchern ...

Was für einen Dämpfer fährst Du (Länge/Hub)?
Welche Ausfallenden?
Vorbau?


Mit Dank und Gruss

Christoph
 
Zurück
Oben Unten