IBC Classic Bike Contest 2015 - Diskussionsthread

Hi Jörg,

gerade erst deinen Thread entdeckt...
Habe ich mich auch schon gefragt.
Nach Sichtung der Vorjahre stelle ich fest: wir sind schon um einiges zu spät dran...

Besteht generell noch Interesse am Contest?
Bisher gab es ja nur sehr wenig Rückmeldung (im Rocky Thread von kalihalde klang mal was an...)

LG
Chris
 
Na der Contest ist doch das Highlight des Jahres.
Warum sollte das dieses Jahr nicht klappen.
 
Weil er sonst schon per 1.10. gestartet war?
Wann geht's los, wer macht was?
Einfach das gleiche wie letztes Jahr? Oder Kategorienänderungen?
Gab ja bisher noch nichtmal einen Diskussionsfaden dazu :p
 
ich würde mich freuen wenn er wieder stattfindet! wäre mit 2-3 Projekten gern dabei!

zeit zum diskutieren haben wir nicht...also gleich anfangen - Kategorien gern wie letztes Jahr!

Gruss
Norman
 
dafür :daumen: nur als Teilnehmer wird es nichts :(

Zusätzlich wäre ich noch immer für eine gesonderte Kategorie für das schönste Bike-Foto (Kalendertauglich eben)
 
Kein Contest dieses Jahr?
Das wäre schade - würde "digitale" Unterstützung anbieten falls es an Zeit fehlt.

Grüße Fekko
 
Super Sache, leider ist mein potentieller Kandidat gerade erst gekauft, nächstes Jahr darfs dann ran. Wäre übrigens für ne neue Kategorie: Vorher-Nachher-Klassiker oder ähnliches, mit Schwerpunkt auf Restauration und Neuaufbau. Denke die Leichtbausache könnte man draußen lassen... aber abwarten...
Freu mich drauf!
 
alle Kategorien so lassen!

vorher-nachher :spinner: ...das ist ja der Sinn des Contests bzw. des classic-Unterforums, kann man mit'm Wunschbild dokumentieren...
 
Moin Moin,

vielen Dank Chris das du dich dem Contest angenommen hast:daumen:. Es wäre wirklich sehr schade gewesen wenn dieses Event ausgefallen wäre.

Gruß

Stefan
 
Muß ich auch sagen!:)
Ich freue mich und danke dir, dass du es sozusagen möglich gemacht hast:daumen:

Obwohl ich erschrocken bin, wie schnell eigentlich die Zeit verging:eek:
Bevor ich mein(e) Kandidat(en) ins Rennen schicke, wollte ich (wie immer:rolleyes:) eigentlich noch ein klein wenig verändern:lol:

Mal sehen, wie es mit der Zeit aussieht!o_O

Lieben Gruß
Andre
 
Chris: :daumen:

Muss ich doch nochmal auf schönes Wetter hoffen. Wollte eigentlich schon Bilder machen, aber bei uns hagelt es Katzen!
 
Hallo,

Vorschlag für die Folgejahre: Wie wäre es mit einer eigenen Kategorie für Nachwuchsräder, also alles bis +/- 14 Zoll Rahmenhöhe, hier ggfs. mit größeren Freiheitsgraden bei der Ausstattung.

Gruß
Markus
 
Bloß nicht, die kleinen Bikes kannst du auch in den bestehenden Kategorien unterbringen.
Wenn die Ausstattung abweicht passts doch hervorragend in Kat. D Räder die gefahren werden, vieles ist erlaubt.
Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten