Nachdem ich mich ein wenig mit meinem Kohleschwein bei den Youngtimern rumgetrieben habe, komme ich mal für ein kleines Projekt zu den Klassikern zurück Euch rüber, weil ich bei den Klassikern wahrscheinlich für die Idee gekillt werde.
Heute kam der 1993er BIRIA Titanal Rahmen von @*Frank* bei mir an (Danke an der Stelle nochmal), in den ich mich irgendwie spontan verguckt hatte.
Ich stehe auf Underdogs und Nichtalltägliches.
Daher ist das Ziel, einen schicken, leichten Klassiker Conversion zu bauen, die ordentlich bewegt werden soll.
So steht die Basis gerade bei mir:
In meinem Kopf wird der Aufbau silber / schwarz mit 'ner neongelben HS33 oder HS22 und hier und da noch ein wenig NEON gelb.
Im Grunde müsste ich mir ja zwingend den Sakae Pipe von MTB-Kult dazu holen - der würde wie Arsch auf Eimer passen.
Dazu silberner Lenker, schwarze Griffe, silberne Stütze, schwarzer Sattel.
Bzgl. der Gruppe bin ich mir noch nicht sicher, was ich will. Ich tendiere zu M560 oder M650 oder 'ne wilde Mischung.
Mal das HRL plündern und schaun, was so da ist.
Ach ja - ha noch jemand 'ne silberne Titanal-Gabel rumliegen?
Grüße aus der Dialyse.
Basti
Heute kam der 1993er BIRIA Titanal Rahmen von @*Frank* bei mir an (Danke an der Stelle nochmal), in den ich mich irgendwie spontan verguckt hatte.
Ich stehe auf Underdogs und Nichtalltägliches.
Daher ist das Ziel, eine
So steht die Basis gerade bei mir:
In meinem Kopf wird der Aufbau silber / schwarz mit 'ner neongelben HS33 oder HS22 und hier und da noch ein wenig NEON gelb.
Im Grunde müsste ich mir ja zwingend den Sakae Pipe von MTB-Kult dazu holen - der würde wie Arsch auf Eimer passen.
Dazu silberner Lenker, schwarze Griffe, silberne Stütze, schwarzer Sattel.
Bzgl. der Gruppe bin ich mir noch nicht sicher, was ich will. Ich tendiere zu M560 oder M650 oder 'ne wilde Mischung.
Mal das HRL plündern und schaun, was so da ist.
Ach ja - ha noch jemand 'ne silberne Titanal-Gabel rumliegen?
Grüße aus der Dialyse.
Basti
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