Cotictreff im Odenwald

Elbambell

Motivator
Registriert
26. Februar 2009
Reaktionspunkte
4
Ort
Frankfurt
Liebe Coticfreunde,
wir wollen einen Termin für ein Cotictreffen im schönen nördlichen Odenwald finden. Es soll Samstag und Sonntag eine geführte Tour geben mit Spaß für XC'ler bis hin zum Downhiller. Um Übernachtungsmöglichkeiten und genaue Planungen werde ich mich kümmern, sobald ein Termin gefunden ist. Dazu habe ich einen Doodle eingerichtet:

http://doodle.com/hnxgbigum5t9tprh

Im eigentlichen Epizentrum der Coticszene werden sich sicherlich mehr als genug unterschiedliche Guides finden: aju, scylla, jjom, a.nienie, frankenstein.mtb, ich, etc. Es sind noch einige mehr!

Je nachdem wieviel anreisen wollen werden wir die weiteren Details klären. Hotels, Campingplätze, Jugenherbergen oder Couchhopping bei Coticfreunden.... Ich bin mir aber sicher, dass wir einen Grillabend realisieren können ;)

Also bitte tragt euch fleißig ein. Ich werde dann einen geeigneten Termin festlegen. Der Rest wird dann im hier geklärt.

Liebe Grüße,
Mario (Elbambell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Mario :D
Endlich erbarmt sich mal jemand wegen dem Odenwald-Treff, ich hab ja fast schon angefangen, ein schlechtes Gewissen zu bekommen ;)

Der Doodle-Link spuckt bei mir leider nur einen Fehler aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin ist mir latte, zumal ich doch jetzt noch nicht weiss, was ich im juli oder september mache...

dito. Juli - September ist Alpensaison ;). Werde mich daher auch hüten, irgendwas einzutragen :rolleyes: (bis auf 26.-27. Juli, weil das WE sowieso schon wegen des Melibiker-Feschtls geblockt ist).
Die Idee von Ray finde ich gar nicht mal so abwegig: warum nicht einfach zum Melibiker-Sommergrillen dazukommen? Sind ja auch alles nur Biker, sogar 2 mit Cotic Rädern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
Es geht mir darum einen Termin zu finden, den sich jeder im Kalender eintragen und dann auch freihalten kann. Wer an allen Terminen bisher kann, sollte alle Termine grün markieren. Das hat den einfachen Hintergrund, dass ich dann ungefähr weiß mit wievielen Teilnehmern ich rechnen kann.

Wer für das Cotictreffen wie Scylla keinen Termin freihalten möchte, macht das so wie sie und markiert quasi alles rot (also nichts markieren, aber vorher den Namen eintragen).

Mit der Aussage: "Ich schaue mal ein Woche vorher ob ich Zeit habe oder nicht." werde ich Probleme kriegen. Falls sich nämlich nur 2 Anmelden fange ich keine Organisation an!

Kurzfristige Zu- oder Absagen sind absolut kein Problem, aber meine Bitte an alle: tragt euch schon mal unverbindlich ein, dass ich einen Termin festnageln kann.

Grüße
Elbambell
 
...Kurzfristige Zu- oder Absagen sind absolut kein Problem...
Es sei denn alle bis auf zwei melden sich ab :D

Danke für die Initiative, ich würde wirkluch gerne mal mit Dir fahren. Ich denke das der André da viel lernen aber leider kann ich im Moment keinen Termin halbwegsverbindlich zusagen. Meine Zeit ist durch Job und Familie ziemlich stark eingeschränkt.
 
Klingt gut, kann sein dass ich nur für einen Tag dazustoße, ich kucke mal in meine sonstige Planung wie das reinpasst.
Prima Aktion, El Bambelll!
 
So liebe Leute,
ich habe die Termine deutlich eingeschränkt! Schaut vielleicht einfach noch mal unter dem Doodle-Link nach. Ich werde in 2 Wochen die Umfrage schließen. Also, legt euch jetzt noch für Termine fest!
LG
Elbambell
 
Super, und bis September bekomme ich den Schattenlord auch noch überredet :) Ähm...nur leicht offtopic, denkt auch an unser Treffen am Deister. Mag vielleicht nicht so rüber gekommen sein, das ist kein PYGA Treffen sondern Cotic Fahrer sind natürlich auch willkommen. Gerade für die meisten Südländer war ja Buchholz zu weit, daher treffen wir uns diesmal bei Hannover. http://www.mtb-news.de/forum/t/eaven-cycles-camp-am-deister-news-von-pyga-und-cotic.690782/
 
Zurück
Oben Unten