Cottbus -> Trails

Das Zischen kommt von der Dämpfung, die das Öl durch die kleinen Löcher zieht. Alles normal.
Wenn du die Dämpfung komplett aufmachst (ganz auf "Hase" drehen), dann sollte das Zischen weg sein.
 
Nein das ändert bei mir eben nichts..
Außerdem knackt immer vorne etwas wenn ich lenke mit nem Tempo von ungefähr 2 km/h oder so. Irgentwas muss da noch locker sein aber ich find einfach nicht das was es ist. Wenn das die Gabel ist-_-
 
Ja, es war richtig heftig gestern...

20140426_151609.jpg
 

Anhänge

  • 20140426_151609.jpg
    20140426_151609.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 22
Ja stimmt. War dafür heut kurz aufn Hometrail unterwegs.. In nem Sprung mit einem Fuß den Kontakt zu Pedalen verloren mit dem anderen voll reingetreten, Pedale ans Schienbein geknallt und fast das ganze Schienbein aufgerissen. Das werden tiefe Narben bleiben und fahren ist jetzt erstmal nicht möglich..
Ich glaub Schienbeinschoner sind nicht verkehrt beim MTB fahren;)
 
Ja stimmt. War dafür heut kurz aufn Hometrail unterwegs.. In nem Sprung mit einem Fuß den Kontakt zu Pedalen verloren mit dem anderen voll reingetreten, Pedale ans Schienbein geknallt und fast das ganze Schienbein aufgerissen. Das werden tiefe Narben bleiben und fahren ist jetzt erstmal nicht möglich..
Ich glaub Schienbeinschoner sind nicht verkehrt beim MTB fahren;)
Tja, ich könnt ja jetzt sagen: Klickis fahren - aber nicht das es jetzt wieder in ne Grundsatzdiskusion ausartet. ;)
 
Zurück
Oben Unten