Cottbus -> Trails

Ist das schön - der letzte Fernverkehrszug (IC) aus/nach Cottbus fährt u.a. nach Hannover. Da kann man in die S1 und ist in insgesamt 5h am Deister (Wennigsen). So geschehen am WE (konnte nach Garda nicht noch ein zweites Mal nach Bärenbrück ohne depri zu werden). Um 6:00 los und um 12:30 schon im Anstieg (no shuttles! Skandal -- aber auch mal schön, der Laubwald dort).
Bevor es am 20.6. in den Allgäu / Oberstorf geht, würde ich gern mal noch hier in die Ecke was fahren, z.B. Smrk.

Habt ihr schon was geplant für WE 13./14.6. ?
Jemand Lust, was mitzuorganisieren?
 
Kannst ja auch im Randstreifen hochjuckeln. :D
M.W. sind die 800 Startplätze aber eh schon vergeben. Also selbst wenn du wolltest...
 
Die hat die meiste Arbeit verrichtet. :daumen:
An der dicksten Stelle hatte ich dann aber nur noch 3cm Zug. Da hab ich dann auf Handkettensäge umgesattelt. Ich war froh, als ich die Fiskars wieder in die Hand nehmen durfte. :lol:
 
Den Fichtenwaldpiepels ein dreifLach Glückauf!

Jemand Bock morgen (SA) Steinitzer Alpen (o.Ä.) und danach Odd Couple Konzert in Berlin / Magnet mit Bier bei Marina bis 7?
Für die große Orga hats wieder nicht gereicht. Aber übernächstes WE gehts ja schon nach Oberstdorf!
War da schon mal wer? Trailtips? Kleinwalsertal-Artikel ausm freeride hab ich....sieht gut aus!
Daneben - Flow Valley ... Vorsicht Marketingfalle!
i
 
Bin leider auch noch beschäftigt dieses Wochenende. Bei mir steht aber kommende Woche nach Feierabend mal wieder Bärenbrück an, wenn da jemand Lust hat!? Tag ist egal, wie ihr Zeit hättet :)
 
Bei mir leider erst immer so ab frühestens 17:00 Uhr ;) Muss noch einen neuen Vorbau montieren, sagen wir Donnerstag- Treffpunkt in Cottbus am großen Spreewehr :))
 
Zurück
Oben Unten