Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
WTF.jpg

Verdammt gutes Argument für einen neck brace. Wenn da an der HWS nix kaputt geht, haste Glück gehabt.
 
Verdammt gutes Argument für einen neck brace. Wenn da an der HWS nix kaputt geht, haste Glück gehabt.

Bei der Überstreckung ist das mehr als Glück. Der Fahrer hat wohl nichts schlimmeres davon getragen und hat aus dem Fehler gelernt.

Pinkbike-User:alm5817 schrieb:
He somehow walked away from it not too bad. He rides with a neck brace now tho lol.
 
Neugierde, Neuronenmangel... Warum die BMXer immer noch keinen Integralhelm tragen erschließt sich mir nicht, da wurde der gesunde Menschenverstand wohl schon rausgekloppt :confused:
 
Heute auf der Permanenten am Schöckl die Hüfte so richtig pfui geprellt. Blöder aber sin die gebrochene Elle und Speiche... geht ein bissl ins Handgelenk. Am Mittwoch entscheidet sich ob OP oder nicht. Die Permanente im Regen ist ab sofort doppel-buh! :aufreg:
 
Das ist Aggy bei der Rampage 2014. War Erster nach der Quali, hat sich bei einem Trainingssprung verletzt und konnte somit nicht mehr am Finale teilnehmen.
 
Bike-Demontage 1-2-3. Link, da Embedding deaktiviert: klick!

Auch beeindruckend, wie schnell der wieder auf den Beinen ist - die Einzelteile seines Rades fliegen noch umher, da steht er schon wieder :eek:
 
Zurück
Oben Unten