Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Das ist schon paar Jahre alt... Aber jedes Mal echt widerlich zum anschauen.. Und er wäre perfekt gelandet, hätte er nicht gebremst :(
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Brauche Hilfe...
1. welchen Tread für meine Fragen?
2. will Filme von der GoPro hero4 Silber vom Mac auf Festplatte copieren, Dat geid schon mal gut! Aber wenn ich dann die Platte an den Fernseher hänge ist nix...
3. will ich es auf die Windows formatierte Platte kopieren, macht der Mac "nö, nö".
4. copieren ich es mit dem auf der Arbeit stehenden Rechner Acer auf die Windows Platte geht alles.
Da ich aber den ja auf der Arbeit habe und nicht zuhause stellt sich mir die Frage ob es daher vielleicht doch eine Möglichkeit gäbe um vom Mac auf Apple Platte dann auf dem Fernseher es sehen zu können...
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    62 KB · Aufrufe: 74
also meine klotze nimmt schon mal meine Platte an nur sind Filme in einigen formaten unterstützt also musst du schauen welche formate deine klotze unterstützt und dann eventuell umwandeln das funktioniert jedenfalls bei mir!
Wie das bei apple ist kann ich dir net sagen
 
Liegt am Dateisystem deiner Mac-Festplatte. Damit kann der LG-TV nix anfangen. So einfach ist das. Vielleicht gibt es für den Mac ein Programm womit auch Datenträger mit anderen Dateisystemen gemountet werden können.
Der LG kann anscheinend mit NTFS oder Fat oder Fat32 umgehen. Mit dem Dateiformat deiner Videos kann es nichts zutun haben denn von der "Windowsplatte" kann er sie ja lesen.
 
Bin Ostern in Nesselwang die Skipiste runter, ujiujiuji das ging ab wie Zäpfejen und ließ das Kind im Manne raus...:D Dat war glatt wie Schmitz Katze..
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    168,9 KB · Aufrufe: 25
Ne, wirklich nicht toll. Ich hatte vorhin auf FB nen Post von John Degenkolb gelesen, die hätten ihn unter Vollnarkose wieder an einigen Stellen genäht, jetzt geht's in irgendeine Fachklinik, einen Finger wieder annähen, der war faktisch ab.
 
Was ist denn da passiert? Verstehe kein Wort! Da liegen ja ne ganze Menge Trümmer auf dem Weg

Edit: hat sich erledigt. Hab den Namen gegoogelt.
Übel übel
 
Hallo,

kennt den von euch jemand zu fällig ein paar Videos wo man gut sieht das die Dämpfung/Federung falsch eingestellt war.

Hintergrund ist der, ich mache im Moment eine Präsentation zum Thema Federung und Dämpfung. Da möchte ich einfach veranschaulichen was es bedeutet, wenn die Dämpfung falsch abgestimmt ist.

Gruß
Maximilian
 
Zurück
Oben Unten