Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
p5pb14531621.jpg
 
Was für ein Irrsinn! Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine. Geschulte Ersthelfer sehen anders aus. Wie lange das dauert bis da jemand ernsthaft hilft. Bei einem solchen Schlag gegen den Kopf und möglichen Hirnblutungen zählt jede Sekunde. Einer der Gründe warum ich diese City Downhills gerade in Südamerika niemals machen würden. Völliger Irrsinn!
 
Ich versteh' allerdings auch nicht, wieviele Honks da mitfahren dürfen. In jedem City-DH-Video sieht man Unmengen Typen, die sich sowas niemals zutrauen sollten.
 
Ich versteh' allerdings auch nicht, wieviele Honks da mitfahren dürfen. In jedem City-DH-Video sieht man Unmengen Typen, die sich sowas niemals zutrauen sollten.
naja, so ein Honk ist er nicht. So blöd es klingt, Unfälle können immer passieren, bleibt nur zu Hoffen, dass er asap wieder auf die Beine kommt.
 
Ich habe gar nicht speziell ihn gemeint, aber in allen Berichterstattungen sind viele Fahrer dabei, die sich bei den Strecken wirklich völlig verschätzen. Schaut aus, als dürfte da wirklich jeder runter.
 
Ich habe gar nicht speziell ihn gemeint, aber in allen Berichterstattungen sind viele Fahrer dabei, die sich bei den Strecken wirklich völlig verschätzen. Schaut aus, als dürfte da wirklich jeder runter.
schlimmer finde ich, dass solche Stellen nicht "gesichert" werden und die Hilfskräfte nicht besser reagieren/ ausgebildet werden.
 
Zurück
Oben Unten