Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Nur als kleine Info an alle Racer. ;)

Ich habe heute eine Rock Shox SID RLC 29" (kein Boost!) erhalten.

Sie wiegt laut Küchenwaage im Originalzustand mit Schnellspann-Achse 1620g.
 
Top 100 auf der 100 Km Runde dann klappt es mit der Aheadkappe .
Ich war auch beim ebm auf der 70 Km Strecke aber nur nach dem Motto... DURCHHALTEN ;o)
Schickes Bike !
 
@Phippsy
Ein InnensechskantSchlüssel :lol::D

Mir ist beim letzten Training vorm EBM der linke Kurbelarm abgeflogen wärend der fahrt:eek::confused:.

Und da bin ich lieber auf nummer sicher gegangen!
 
Mal eine Frage bzgl eines Carbon Lenkers. Muss ich zwischen den Fox Lockout Hebel und Carbon Lenker dieses Distanzstueck stecken/legen? Wenn ja, wo bekomme ich das her?
 
Nach 6 Jahren Epic S-Works mal was Neues:
Niner Air 9 Carbon Starr (1).JPG
Niner Air 9 Carbon Starr (2).JPG
Niner Air 9 Carbon Starr (3).JPG


Ist mein erstes 29er. Fährt sich natürlich noch etwas ungewohnt, aber macht schon sehr viel Spaß. Geht halt ab wie Schmidts Katze :)

Fürs Grobe kommt noch 'ne Federgabel. Starr fahre ich nur im Training und auf technisch einfachen Marathons.
 

Anhänge

  • Niner Air 9 Carbon Starr (1).JPG
    Niner Air 9 Carbon Starr (1).JPG
    196,8 KB · Aufrufe: 101
  • Niner Air 9 Carbon Starr (2).JPG
    Niner Air 9 Carbon Starr (2).JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 84
  • Niner Air 9 Carbon Starr (3).JPG
    Niner Air 9 Carbon Starr (3).JPG
    156 KB · Aufrufe: 95
@chrikoh: Stimmt, Niner sind hier relativ selten. Weiß auch nicht, woran das liegt, die Rahmen sind schick :daumen:

@nopain: Danke, ich führ's Dir baldmöglichst mal in echt vor. Wenn ich mich beim Intervalltraining schon abhängen lassen muss, dann wenigstens mit Stil :o
 

:daumen: Bin ich lange selbst auch gefahren! Angefangen hat die Rocky-Sucht mit einem Element Race mit Sitzstreben für Canti und Disc. Kurz davor trug es noch den Namen "Instinct"....
p2pb8399249.jpg




Nach 6 Jahren Epic S-Works mal was Neues:
Anhang anzeigen 518901

Na endlich! Habe schon auf die Bilder gewartet. :)
Schön geworden!! Viel Spaß damit.

Und weil Bilder:


[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1995095]
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten