Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Durch die Pusteblume gesagt heißt das "stell doch mal ein Bild ein, auf dem man auch was von dem Rad sieht" - jedenfalls verstehe ich das so.

Ok;)

4DDA9AF9-B891-4268-B549-EDE540183237.jpeg
 
unfahrbar! sofort auf axs umsteigen und unnötig geld verbrennen.
Dass sagst Du.....;) Aber nix anderes hätte ich erwartet.... :o

Nöö.... Falsche Seite... ;)

Ich wüßte nicht, auf was ich da verzichten könnte :ka:
Und mir gefällt´s :aetsch:
Mir nicht.... Die Bremsleitung schaut unter dem Tretlager, zumindest auf dem Foto, alles andere als vertrauenserweckend aus....
 
Ok, ok, ich stelle keine Bilder mehr ein.
Cockpit hässlich, Bremsleitung nicht schön, zu auffällig und schreit.

Aber es fährt sich top und ist mit 10,5kg Gesamtgewicht immer noch gut dabeI.
Vor 6 Jahren war es das Topmodell innerhalb der Spark Baureihe (außer Ltd.).

Einfach nicht verunsichern lassen. Den meisten hier kann man es eh nicht oder nie recht machen, das muss jeder hier lernen. Sonst einfach ignorieren, was die Besserwisser und Dummschwätzer einem madig machen wollen. Wenn dir dein Bike so gefällt, dann erfreue dich dran und fahr damit ;)

Ein Punkt noch zur Bremsleitung. Ich glaube es geht weniger darum, ob es schön aussieht oder nicht, sondern vielmehr um deine Sicherheit und diese Kritik solltest du dir schon zu Herzen nehmen. Die Leitung hinten wie auch vorne ist einfach zu lang und droht sich irgendwo zu verfangen und abzureißen.

Sonst mach dir nichts aus blöden Kommentaren. Ich habe mich auch bewusst gegen bestimmte neue Standards entschieden. Auch mit einem 6 (oder in meinem Fall 8) Jahre alten Modell kann man heute noch gut unterwegs sein!
 
Ok, ok, ich stelle keine Bilder mehr ein.
Cockpit hässlich, Bremsleitung nicht schön, zu auffällig und schreit.

Aber es fährt sich top und ist mit 10,5kg Gesamtgewicht immer noch gut dabeI.
Vor 6 Jahren war es das Topmodell innerhalb der Spark Baureihe (außer Ltd.).
Ach was, ich sagte ja lediglich was mir nicht gefällt. Ich mag es hat cleaner....
Und hab darauf hingewiesen das die Leitung, zumindest auf dem Foto, etwas „bedenklich“ ist. Wegen Geäst und so...... Das sollte Dir nicht weh tun...✌?
Ich fahr ein Cube, das beachtet man hier nicht mal, also mach dir kein Kop?
 
Alles gut ;)
Bin ja mit dem hässlichen Plastikhobel schon seit 6 Jahren gut unterwegs :D
Na hoffentlich nur im Wald! Mit zwei Kettenblättern, ohne Dropper-Seatpost und Felgen aus dem Rennrad-Regal machst du dich an der angesagten Eisdiele zum Vollhorst! Unfahrbar, ich spreche aus Erfahrung, habe sowas in der Liga als HT und fahre im Prinzip nur noch nachts oder bei Starkregen, wenn ich niemanden mit dem Anblick beleidigen kann.
 
1,85 m; SL 91; Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel: knapp unter 80 cm
Was ist‘s bei dir geworden?

Ich habe ein Orbea Oiz bestellt.

Ich bin noch größer als du und das Stoll in L wäre suboptimal gewesen. Auch wenn es sich ziemlich gut fuhr.

Bei mir wären es noch mal 2 cm mehr Sitzhöhe.

Kommst du mit der AXS - Piccola Kombi klar? Das ist für meine Hände absolut unergonomisch und ich überlege was von den beiden Teilen ich wieder verkaufen soll. Oder fährst du mit der original Schelle statt Matchmakern?
 
Kommst du mit der AXS - Piccola Kombi klar? Das ist für meine Hände absolut unergonomisch und ich überlege was von den beiden Teilen ich wieder verkaufen soll. Oder fährst du mit der original Schelle statt Matchmakern?

Ich fahre am Epic diese Kombi und komme damit gut klar.
Inwiefern ist die Kombi unergonomisch für dich?

Da Galerie passende Bilder dazu:
IMG_1331.JPG
WP_20190412_16_37_38_Pro.jpg
 
Zurück
Oben Unten