Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Registriert
28. April 2009
Reaktionspunkte
117
hier einmal das Gegenstück, das keinen puren "prospekt" darstellen muss ;)

hier könnt ihr eure Bilder von Touren, Bike-Urlauben etc. zeigen, auch wenns mal nicht zwingend ein Cube auf dem Bild ist, gibts nichts auf die Finger.

Auch Texte sind in Angemessenem Umfang gestattet, und sollte es mal zuviel werden, hätte ich ganz gerne lieber wieder den einsatz der "bilderpolizei ;)" statt den der Mods, dann klären wir das auf die schnelle selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So das ist doch mal ein Interessantes Thema
Da hab ich auch gleich mal ein Foto.
IMG_0898_1.jpg


Letz Fetz!!
 
@neo: sehr sehr nett, das schaut mir stark nach Artgerechter Haltung aus!

@topic: Nachdem ich es jetzt wohl verkaufen werde, aus Zeit und Ambitionsmangel und früher oder später auf ein Hardtail umsteigen werde, zeige ich hier noch einmal mein Aktuelles Trek, ich hoffe ihr verzeiht mir den fehlenden Würfel :(

fototourd7ka.jpg
 
Heute, 00:54 ..Eck1992..gut dank des neuen zensur exzesses verabschiede ich mich mal, mal schauen, vielleicht komm ich nächstes jahr nochmal zum "vorbeischauen", ob das ganze mal aufgehört hat... bis dahin.. ride on und viel spaß mit den bildern die nicht gelöscht werden
__________________
Ride on

Heute, 12.20
Was den, schon wieder ein Jahr vorbei..:confused:
Wenn nur alle so konsequent wären, könnten wir vielleicht was bewirken..;)


Wir sollten UNS unseren "Zeigt her eure Cubes" nicht madig mache lassen und "Ihn" zum reinen kostenlosen Werbeblock für Cube werden lassen. Denen gehen wir eh am Arsch vorbei, sobald das Bike bezahlt ist.Da gehören unsere Cubes hin, mitsamt dem Einsatzgebiet, wo Sie bewegt werden ob nun auf jeden Bild ein Bike drauf ist oder nicht.
 
Wir sollten UNS unseren "Zeigt her eure Cubes" nicht madig mache lassen und "Ihn" zum reinen kostenlosen Werbeblock für Cube werden lassen

:daumen::daumen::daumen: Unterschreib!
Nichts gegen Dich Eck - aber 2 Gründe gegen das momentane Posten im neuen Fred hier.

1. Hat Beuze bereits genannt
2. Den Thread hätten wir eigentlich längst haben können. Nach der ersten Zensurwelle war unter anderem auch das ein Vorschlag (den ich seinerzeit befürwortet hatte).
Die Masse an Usern war aber dagegen. Warum sollen wir dann nun nachgeben - wenn die Mehrzahl der Nutzer dem Mod./Admin egal ist...kann er mich auch mal am A*** lecken!
Basta! Ein Wort der Versöhnung würde so manchen hier milde stimmen - aber dank des neuen Threads läufts ja wieder für den Mod.
Ein wenig mehr "Kampfgeist" hätte uns sicher gut getan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute, 12.20
was den, schon wieder ein jahr vorbei..:confused:
Wenn nur alle so konsequent wären, könnten wir vielleicht was bewirken..;)


wir sollten uns unseren "zeigt her eure cubes" nicht madig mache lassen und "ihn" zum reinen kostenlosen werbeblock für cube werden lassen. Denen gehen wir eh am arsch vorbei, sobald das bike bezahlt ist.da gehören unsere cubes hin, mitsamt dem einsatzgebiet, wo sie bewegt werden ob nun auf jeden bild ein bike drauf ist oder nicht.
100% word
 
ich denke auch , wir sollten nicht so schnell das handtuch werfen und es den mods etc. leicht machen - die lachen sich doch ins fäustchen ...
ausserdem gibt es doch schon die "cube in action" galerie ... da könnten die ganzen bilder dann ja eig. auch rein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch , wir sollten nicht so schnell das handtuch werfen und es den mods etc. leicht machen - die lachen sich doch ins fäustchen ...
ausserdem gibt es doch schon die "cube in action" galerie ... da könnten die ganzen bilder dann ja eig. auch rein ....
Würde ich auch sagen, der "Zeigt her eure Cubes"-Threat läuft nun schon ewig, und bisher hat sich niemand beschwert, auserdem sollte ein Forum doch vor allem für die Mitglieder gemacht sein. Was interessiert es mich, wenn hier ab und zu mal ein Besucher reinschaut, weil er Cube-Fotos sehen will, und dann enttäuscht ist, weil er mehr Urlaubsbilder sieht als reine Bike-Fotos. Für sowas gibt es die Herstellerseite.

Auserdem, mal ehrlich, was macht unser Hobby aus? Sauteuere Räder, die nur da sind, um gut auszusehen? Was ist so spannend an einem Threat, in dem nur ein Bike nach dem Anderen zu sehen ist? Immer vor der selben weißen Kellerwand im Kunstlicht...

Es mag zwar sein, dass der Threat-Titel "Zeigt her eure Cubes" nicht genau zum Inhalt passt, aber es ist auf jeden fall sinnvoller, als für jedes Cube-Modell in jeder Ausstattung einen "Zeigt her", einen "on Tour" und einen "In Action"-Threat zu eröffnen.
So wie es immer war, so soll es auch bleiben.

Ein einziger Threat für gemischte Fotos und Gelaber:daumen: Wer ist noch dafür:)
 
Also ich weiss ja nicht, aber ihr beschwert euch, daß euch alles im "zeigt her euere Cubes" zensiert wird. Man macht euch einen Vorschlag, ein User setzt dies sofort in die Tat um und eröffnet einen neuen Thread. Und was macht ihr daraus - ihr missbraucht ihn nur mit Mist und Offtopic.
Na ja, irgendie kann man manchen Leuten einfach nicht helfen:heul::heul::heul:

3 Bilder die zum Thread passen - 6 x Offtopic Dreck - das sagt ja wohl alles

Sorry, aber das muss auch mal gesagt werden.
 
wie gesagt ist nur ein vorschlag und die möglichkeit sollte euch gegeben sein, was mein verschwinden und die konsequenz angeht habe ich gesagt ich bleibe noch, bis mein bike den bikemarkt wieder verlassen hat und wollte nur die möglichkeit bieten ;)
 
was regst du dich auf ? soll jetzt jeder "juhu, ein voschlag" - schrei´n und sei ne eigene meinung an den nagel hängen ??? machst du´s dir immer so einfach ?? deine sache . -

Ich reg mich da gar nicht auf - IHR incl DIR regt euch doch auf !
Schon mal auf die Idee gekommen evtl einen eigenen Thread zu eröffnen wo ihr euere Diskussion über die Zensur führen könnt - da könnt ihr eueren Offtopic Mist schreiben so viel ihr wollt. Aber ihr Missbraucht ja regelrecht jeden Thread !!!
 
Ich reg mich da gar nicht auf - IHR incl DIR regt euch doch auf !
Schon mal auf die Idee gekommen evtl einen eigenen Thread zu eröffnen wo ihr euere Diskussion über die Zensur führen könnt - da könnt ihr eueren Offtopic Mist schreiben so viel ihr wollt....
:daumen: Klasse Idee Erich. Noch einen Thread. :love:
Entweder liest Du Dir alles von Anfang an durch - oder einfach mal...
Und aufregen ist gar kein Ausdruck - wir sind angepi**t.
Im übrigen habe ich Dich als hier alles über die Jahre lief nicht wirklich
bemerkt. :rolleyes:
Sorry - aber nun so "kluge Ratschläge"...ist echt das letzte was wir jetzt noch brauchen......:spinner:
 
Erich, wir haben ja einen solchen Thread http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=539099

Ich glaube unseren Unmut haben wir jetzt höflich in diesem Kund getan. Mein Vorschlag wäre -> back to Hobby, geile Alpenbilder, coole Flachland Cube Szenen, oder sonstige Pics posten :daumen:. Ich bin auch ziemlich angenervt, aber all das Aufregen bringt leider momentan nichts.

Just my 2 Cents.

Joerg
 
So bevor es zuviel zu leses gibt, mal noch ein Bild in Artgerechter Cube Haltung
IMG_4161_1.jpg


Vinschgau im März!! :)
Im September geht es wieder dort hin
 
so ein bike ist zum fahren da nicht zum fotografieren. kein mensch hat was gegen bilder aber so manch einer hier fährt doch lieber ne tour um bilder zu machen. das hat doch nix mehr mit biken zu tun. wenn ihr richtig biked habt ihr gar keine kraft mehr für die ka***
 
Man, man, man, hier ist ja was los.
Ich mach meine Bilder immer mit ner Cam, nie mit dem Bike.
Vielleicht solltest Dir mal ne Cam suchen, die nicht so schwer
ist, dann kannst die noch heben, auch wenn Du schon schwach bist. Klar machen die meißten hier bei ner Tour, Bilder. Und wenn Sie "richtig" fahren, eben nicht. Nicht jeder Postet jeden Tag, Bilder, also kannst Du homer.buddy davon ausgehen, dass wenn keine Bilder von "XY" da sind, derjenige "richtig" am Biken war.
Außerdem gibts doch genug Aktionbilder, hier.
Bitte Füttert mich.
Schönen Gruss aus dem Krankenhaus, Mario
 
Zurück
Oben Unten