CX Racethread

Der Stream hackt bei mir (im Browser) heute richtig übel. Kann man sich eigentlich nicht angucken. K. A., ob's an Discovery liegt.
 
heute installiert....läuft!
Und wie erwartet eine two-men-show.

Jetzt weiß ich was ich vergessen habe :wut:
Gleich nachgeholt....läuft. Kenne zwar das Ergebnis aber nützt ja nix, ne.
Internetz-Geschwindigkeitsprobleme hab ich eher weil Avast zu stark drin rumpfuscht oder weil die Telekom die Fritzbox nicht mag. Egal ob WLAN oder LAN. Gerade die letzten Tage könnt ich wieder 🤮
 
Gleich nachgeholt....läuft. Kenne zwar das Ergebnis aber nützt ja nix, ne.
Internetz-Geschwindigkeitsprobleme hab ich eher weil Avast zu stark drin rumpfuscht oder weil die Telekom die Fritzbox nicht mag. Egal ob WLAN oder LAN. Gerade die letzten Tage könnt ich wieder 🤮
Also hier CX, Betriebsversammlung (mit Bild und Ton) und ZDF Mediathek (Löwenzahn) gleichzeitig - lief problemlos 😉
 
Ich hatte nach dem versauten Start und Platz 25 bei vdP kurz gedacht er hätte jetzt keinen Bock mehr und dödelt auf 10 rein. Aber nach 2 Runden war zu sehen wie überfordert seine Gegner mit seinem Move sind.
 
In Abwesenheit der Überflieger könnte es heute in Gullegem mal wieder interessant werden.
 
Krasse Bedingungen da :D
Ich kann gar nicht sagen, ob die Bedingungen Samstag oder Sonntag schwieriger waren, ihc bin selbst nur am Freitag (Training) und Samstag (Rennen Masters 2) gefahren.
Ams Freitag waren große Teile der Strecke noch gefroren, was mit Streusalz und durch die Tempaeraturen über Null Grad im Laufe des Samstag besser wurde. Trotzdem noch sehr rutschig an viele Stellen und je später der Tag, umso matschiger wurde es dazu noch.
Sonntag dann frischer Schnee, sodass man die vereisten Stellen nicht mehr sehen konnte, dafür war die Strecke allgemein wohl griffiger.
 
Ergebnisse des heutigen Cyclocross Otegem (Stream gab's nicht):

1. Marion Norbert Riberolle
2. Sanne Cant
3. Aniek van Alphen

1. Eli Iserbyt
2. Cameron Mason
3. Jente Michels

Damit hat Michels gar nicht mal so wenige deutlich stärker einzuschätzende Elite-Fahrer geschlagen ...
 
Zurück
Oben Unten