🔴 Jetzt live – Cyclocross DM 2024 Livestream: Deutsche Cross-Meisterschaften Radevormwald

Unbedingt den Livestream anschauen, wenn ihr nicht vor Ort sein könnt. Richtig gute Crossstrecke!
Heute mit Andre Greipel in einem Rennen zu fahren war schon sehr cool. Absolut uncheckbare Rundenzeiten, die die da vorne gefahren sind. Bei der U23 noch mal schneller. Wirklich ne geile Strecke!
*Jost von den BASICs
 

Anzeige

Re: 🔴 Jetzt live – Cyclocross DM 2024 Livestream: Deutsche Cross-Meisterschaften Radevormwald
Der Stream ist jetzt schon an.

Rennen 2
10:30 Uhr Start U17 weiblich (30 Min.)
10:32 Uhr Start U15 weiblich (20 Min.)
11:15 Uhr Siegerehrung DM und Bundesliga


Rennen 3
11:45 Uhr Start U19 männlich (40 Min.)
12:45 Uhr Siegerehrung DM und Bundesliga

Rennen 4
12:45 – 13:15 Uhr Freies Training
13:30 Uhr Start Elite Damen (45 Min.)
13:31 Uhr Start U23 weiblich (45 Min.)
13:32 Uhr Start U19 weiblich (45 Min.)
14:45 Uhr Siegerehrung DM und Bundesliga

Rennen 5
15:00 Uhr Start Elite Männer
16:15 Uhr Siegerehrung DM und Bundesliga
 
Auch später Schneeregen:

SmartSelect_20240114-132544_Windy.jpg
 
Die Streckensprecher sind gar nicht mal schlecht. Der eine ist Boris Fastring.

Brandau überholt gerade Krahl.

Text und Bild laufen öfters auseinander. Hauptsächlich höre ich den Sprechern zu. Die Bilder sind aber auch gut für Eindrücke.

Wenn die Sprecher auch zusätzlich noch einen großen Monitor mit dem Stream hätten.
 
Nur die letzten 2 Runden gesehen und mitgefiebert. Was für eine krasse Aufholjagd von Alex Bregenzer aus der letzten Startreihe!!💪
Der fährt hier wöchentlich mit Georg Egger rund um Würzburg alles kurz und klein. Die Jungs haben immer Spaß und das sieht man jetzt an den Leistungen. Respekt und weiter so!

Kleiner Kritikpunkt zur Übertragung: die letzte Runde hat man nur den einsam führenden im Bild gehabt. Den spannenden Zweikampf um Silber wurde leider nur von den Sprechern kommentiert.
 
Kleiner Kritikpunkt zur Übertragung: die letzte Runde hat man nur den einsam führenden im Bild gehabt. Den spannenden Zweikampf um Silber wurde leider nur von den Sprechern kommentiert.

Den entscheidenden Sprint konnte man aber gut sehen! Ich glaube, das war mit der Drohne.

Schon stark, was die mit vier Kameras und einer Drohne hingekriegt haben!
 
Zurück
Oben Unten