Damen Bike-Klamotten

Ahhhhhhhhhhhh die Jacke etc. ist heute gekommen.
Die ist ja mal mega, hammer,der burner:D:daumen:
Da hat BMO sich selbst übertroffen sag ich mal- ahhhh wie geil hahaaaa...

Leider ist die Hose zu groß und nun Ausverkauft aber vlt komm ich da noch ran mal sehen was die mir antworten......

Ach ja habe mein Bike eben mit Lila Mallet 3 Pedalen und Lila Lock Griffen bestückt- hammer..... Fehlt noch der Lila Vorbau und ne Sattelklemme in lila.....

Hoffe es wird bald fertig sein dann gibt es mal Bilder oder so....

Freu mich grade wie ein Schnitzel über die Jacke ich kann es Euch sagen.....
 
Jacke gefällt - nur das Material erscheint mir nicht gerade hochwertig - für 50€ aber okay....
Der Klettverschluss an den Ärmeln boa der ist so richtig billo :-/

Hab am genommen 170cm 58kg - passt ganz gut ;-)
 
Hehe ja ich freu mich:D
Ja danke habe ich auch gesehen werde mal noch woanders stöbern hab da einen Tipp bekommen bzgl bunter Teile:rolleyes:

Aber mal im ernst, 160 für die Jacke ist auch zu hoch angesetzt oder? Hätte die niemals bezahlt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hehe ja ich freu mich:D
Ja danke habe ich auch gesehen werde mal noch woanders stöbern hab da einen Tipp bekommen bzgl bunter Teile:rolleyes:

Aber mal im ernst, 160 für die Jacke ist auch zu hoch angesetzt oder? Hätte die niemals bezahlt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Nö, ganz ehrlich, die 160 Euronen hätte ich jetzt sicherlich auch nicht für ne Jacke bezahlt. Deswegen habe ich mich auch diebisch gefreut als ich sie zufällig für den Preis entdeckt hatte. Da musste ich dann einfach zuschlagen und wie ich schon schrieb, ist sie echt :daumen:

Darf ich mal fragen, welchen Tipp du bekommen hast (in Bezug auf die bunten Biketeile)?
Wäre schön :)

@claire: Finde das Material an und für sich in Ordnung. Es ist eben ein recht robuster und strapazierfähiger Stoff, der sich dementsprechend was fester anfühlt. Aber ich finds ok, soll ja was aushalten ;) Einzig und allein die Reißverschlüsse der Ventilationsöffnungen sind was fummelig zu öffnen, besonders wenn man einen Rucksack trägt. Die Träger liegen dort auf und man muss echt rumfummeln bis man die Reißverschlüsse geöffnet bekommt. Ok, ohne Rucksack würde sich das sicherlich was einfacher gestalten ;)
Sonst bin ich zufrieden und sie hat dem Sauwetter (Regen und Wind) auch schon getrotzt und ich war gut eingepackt :)
Für das Geld kann man nicht meckern....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schranzi85

Wollte dir nur mal ne kurze Rückmeldung in Bezug auf unsere Platzangst-Schnäppchenjacke geben, sozusagen der erste Praxistest ;)
....
Was mir aber fehlt sind noch ein paar Reflektorenstripes. Die Jacke ist ja komplett schwarz. Sieht zwar schick aus, aber wenns dämmerig wird nicht sehr ideal :( :)


habe ich selber nicht zugriffen wegen fehlenden Reflektoren. Die fehlen mir an meiner jetztigen softshell und ich will keine Jacke die nicht hell ist oder reichlich mit Reflectorenstripes bestückt. Finde ich eigentlich Pflicht, da ich in der Stadt viel unterwegs bin.
 
da möchte ich doch auch mal noch meinen senf zur entire dazu geben ... ;-)

also ich hab echt rein gar nichts an dieser jacke auszusetzen. habe sie jetzt schon eine weile und komm beim biken als auch im alltag super mit ihr klar. da mir immer schnell viel zu warm wird sind die reißverschlüsse echt perfekt. und mit ein bisschen übung lassen die sich auch recht schnell und einfach öffnen und wieder schließen ;-)

der stoff übersteht auch problemlos stürze die sich ja wie wir alle wissen nur schwer vermeiden lassen. einfach in die waschmaschine stecken und sie ist wie neu. mich hat es mit dieser jacke nun schon ab und zu auch mal unsanfter aus dem sattel gehoben und man sieht rein gar nichts.

das problem mit den fehlenden reflektoren habe ich zum glück nicht, meine ist nämlich grau-blau ;-)

über den normalen preis kann mich streiten. ich finde, dass sie echt ihr geld wert ist. ob nun wirklich 160 euro ausgegeben werden muss ist wieder rum eine andere frage. aber dafür gibt es ja solche super angebote bei bmo oder verdammt nette platzangstmitarbeiterinnen die ihre jacke netten kunden überlassen ;-)

aber alles in allem werdet ihr bestimmt total begeistert sein, egal zu welcher jahreszeit :)
 
Was für ein Packmaß hat die Jacke? Kann man die auch im Rucksack mitnehmen oder hat sie eher die Ausmaße der Trailtech?
 
Vielen Dank für die Hinweise, ich habe mir nun nachträglich auch eine Entire in meiner Bestellung geordert, da ihr so geschwärmt habt :cool: Hoffe dass das noch möglich ist, da die Bestellung noch in Berabeitung ist weil ein Teil nicht lieferbar ist :rolleyes:

Was würdet ihr zu den Größen sagen? Fällt sie normal aus?
 
Darf ich mal fragen, welchen Tipp du bekommen hast (in Bezug auf die bunten Biketeile)? Wäre schön
smile.gif

Also es handelt sich um diese Seite: http://shop.easyelox.de/Eloxiert-Fahrrad
Kenn die Seite schon und bin nicht ganz soooo begeistert vom Angebot... Werde mir aber vlt die lila Schrauben bestellen :D

Was würdet ihr zu den Größen sagen? Fällt sie normal aus?
Also ich schwanke immer zwischen L u. XL.........
Habe mir die Jacke in XL bestellt um sicher zu gehen und die sitzt wie ne 2te Haut. Kann aber auch sein das ich wieder zugenommen habe.:lol:
Würde da auch eher mal warten was die anderen so schreiben.
 
Meiner Meinung nach fällt sie etwas größer aus. Ich habe eine M und hab da echt noch relativ viel Platz drin. Das ist natürlich super für die Bewegungsfreiheit und auch an kalten Tagen, da man da noch weitere Schichten drunter ziehen kann :)

Aber wartet vielleicht mal noch ab was die anderen so sagen ;)
 
Ich habe mir zum neuen Jahr auch mal eine Regenjacke gegönnt, da ich bisher keine vernünftige Radregenjacke hatte, und das Wetter mir ja nunmal keine Wahl gelassen hat.
Ich habe meine allerdings ganz altmodisch beim Händler gekauft und konnte dadurch noch ganz guten Rabatt aushandeln...

Geworden ist es dieses Exemplar:
http://www.scott-sports.com/global/...006/jacket-ws-scott-shadow-paclite-magenta-s/

Und ich bin damit super zufrieden...
 
Oh, die Scott Jacke sieht ja auch sehr schick aus. Das Magenta ist wirklich sehr schön und trendy.
Manchmal darf man es ruhig auch ein bißel bunt treiben :D
Da hat sich ja glücklicherweise doch so einiges getan und es ist ja wirklich für jeden Geschmack was dabei. Von dezent bis quietschgrell ;)

@Schranzi:
Eine große Auswahl an bunten Biketeilen (Vorbau, Sattelstütze - u. Klemmen, Flats, Griffe....) hat beispielsweise REVERSE oder SIXPACK (gibts beides bei Hibike oder BMO).

@ Tesla: Das Packmaß ist auf alle Fälle recht voluminös. Bekäme sie jetzt nicht in meinen kleinen 10 L Rucksack. Vielleicht doch, aber da müsste der restliche Inhalt komplett zu Hause bleiben :D
Also, nicht vergleichbar mit ner Windjacke oder anderen dünnen Regenjacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu:)
habe mir von Sixpack schon was raus gesucht. Hatten genau den Vorbau den ich haben will und die Farbe/ Farbton passt perfekt.

Ich hoffe ich verhau mich mit dem Vorbau nicht da dieser extrem kurz ist.
Verspreche mir davon halt einiges, naja ich werde sehen ob ich zurecht komme.
Schönen abend noch:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich suche für die Frau:
Knie+Schienbeinprotektoren, leichtes Packmaß, für AllMountain-Bereich.

POC VPD würde laut Größentabelle in "S" passen, ist aber leider ziemlich teuer.

Jemand ne Alternative?

Danke.
 
ziemlich teuer, lohnt sich aber, ich hab die für den Ellbogen. da zwickt nichts, da rutscht nix, die Dinger passen einfach und stören nicht!

Hm, echt? - habe schon öfters mal gelesen, dass die Nähte gerne reißen, die Verarbeitung nicht ganz dem Preis entspricht.

Ich würde Ihr ja am liebsten die ONeal Sinner/AMX kaufen (die ich selbst fahre und über jeden Zweifel erhaben sind), werden Ihr aber wohl nicht mal in der kleinsten Größe passen.

661 Rage würde in S wohl auch gehen, und ggf. auch Race Face Ambush in S (von denen viel Gutes zu lesen ist).
 
Hallo,

ich habe mir nun auch die Entire EVO-Women Jacke bestellt.
Der Preis scheint ja echt super zu sein.
Ich bin gespannt.

Habe Größe S bestellt 1,66 - 57kg.
Sollte hoffentlich passen.
 
Hallo,

ich habe mir nun auch die Entire EVO-Women Jacke bestellt.
Der Preis scheint ja echt super zu sein.
Ich bin gespannt.

Habe Größe S bestellt 1,66 - 57kg.
Sollte hoffentlich passen.

Na, dann mal willkommen im Club der Platzangst-Jacken-Trägerinnen :D
Nicht nur der Preis ist super, auch die Jacke im Gesamten ist echt :daumen:
Viel Spaß mit!!
 
Zurück
Oben Unten