Dann geh ich mal unter die Eccentric(er)

Ok, dann werde ich den Nukeproof Scout Schutz mal ausprobieren. Der Preis ist mit aktuell EUR 12 ja sehr friedlich. Lieferung leider erst nächste Woche, sofern Wiggle überhaupt liefert. Werde dann berichten.
 
Ok, dann werde ich den Nukeproof Scout Schutz mal ausprobieren. Der Preis ist mit aktuell EUR 12 ja sehr friedlich. Lieferung leider erst nächste Woche, sofern Wiggle überhaupt liefert. Werde dann berichten.
Ist es der hier?
wäre super wenn sagst wie er passt!
Zzgl. Versand (5.99) ist das okay.

Ich hab noch einen ab Werk dran, aber der löst sich so langsam (altes Foto).
 

Anhänge

  • IMG_2273.jpeg
    IMG_2273.jpeg
    93,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_7432.jpeg
    IMG_7432.jpeg
    627,4 KB · Aufrufe: 42
Mein Eccentric ist schon weg seit 2 Jahren, aber der Kettenstrebenschutz könnte interessant sein

https://www.bike-components.de/de/R...K9EsVg3M4iP4yJEeXtS5pa-0YVuvX9XxoCWfMQAvD_BwE
Der sieht auch gut aus.

Laut Wiggle ist der Nukeproof Schutz unterwegs, jedoch bislang noch keine genaue Angabe, wann er ankommen wird.

Aufgebaut ist das Rad. Test- und Einstellfahrten um Cockpithöhe festzulegen stehen noch aus.
1700407437103.jpg


Noch was. Der Rahmen hat auf dem Unterrohr vier Gewinde um Kabel bzw. Flaschenhalter zu befestigen. Bei mir lagen nur 3 Kabelhalter mit Schraube bei (s.u.). Hat jemand einen guten Tipp, wo man ähnliche herbekommt?
1700651501524.jpg
 
beim gut sortierten Einzelhändler ;-)

oder direkt bei NS Bikes halt. Vor Allem wenn du denkst, die fehlen, würd ichn mal nachfragen.
Die sind als Ersatzteile für's Snabb gelistet (NS Snabb Cable Guides in die Suche eingeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam Post aus Polen. Auf eine freundliche eMail hin hat mir NS Bikes (bzw. 7ANNA) kostenfrei einen vollständigen Satz Kabelhalter und Schrauben zugeschickt. Finde ich sehr positiv. Die Beigaben sind möglicherweise als Nikolausgeschenk gedacht.

1701778596484.jpg
 
Zurück
Oben Unten