Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)

Beispiel: Habe mal im Winter eine Magura HS 22 Jonny T ersteigert,
da im Winter wenige auf Biketeile steigern habe ich 130 Euro eingegeben
zu der Zeit stand sie bei 72 Euro! Im Endeffekt habe sie für 85 Euro bekommen!
Weil das was du eingibst bleibt ja dir Überlassen und es geht ja nur immer50 cent Weise
höher! Und wenn da jemand ist der dann 84,50 eingibt als Höchstgebot, bekommst sie sie
weil du ja 130 eingegeben hast für 85 einen Schritt rauf! Holger das habe ich damit gemeint!

Gruß Kalle
 

Anzeige

Re: Das etwas andere Attitude... Nix für hardcore Classicer;)
Richtig nur ist mir das noch nicht passiert!
Und 130 war meine Grenze die ich hätte dafür
Ausgegeben! Und wie geschrieben im Winter
kann man öfter Schnäppchen machen!
 
die Schnäppchen will im Winter jeder machen ... weil Winterzeit ist Bastelzeit ... :D
dadurch ist auch die Nachfrage höher und auch der Preis ... man kann da garnix pauschal sagen!
wollen viele Käufer ein Teil wirds teurer ... und sucht gerade niemand kann es ein Schnäpchen werden ...
Angebot und Nachfrage !
 
Wenn 130 die Grenze ist, dann passt das doch. Also wenn Du gewillt warst, notfalls die 130 auszugeben. Es las sich nur so, dass Du MEHR eingibst als Du eigentlich zahlen WILLST, nur um irgendwas zu bekommen ;)
Ich geb auch immer mein Limit ein. Entweder reichts oder es reicht nicht, aber dann heul ich auch nicht rum, wenn jemand mehr hat und es dringender haben wollte. Dann soll er es nehmen...
 
Und hier nochmal das fast fertige "Endprodukt" auf der ersten Ausfahrt.



Danke an Alle, die so zahlreich unterstützt haben.

Es fehlen jetzt eigentlich nur noch der gelbe Sattel, rote Pedale und das komplette Aluschrauben-Tuningprogramm. Dann kann das Thema Bikes erstmal abgeschlossen werden. Ein letztes erheiterndes Projekt wird vermutlich noch folgen, zumindest liegt da schon einiges zu Hause bereit. Dann "warte" ich nur noch auf ein starres Nightstorm MC2 Attitude:lol::lol::lol:.
 
Da ist es also gelandet. (Ist das Set aus der Bucht, oder?) Hab schon befürchtet, dass es umlackiert wird. Die 96er Teamfarbe ist mehr oder weniger unbeliebt und ist recht häufig die Basis für Repaints.

Das mit dem gelben Sattel würde ich mir überlegen. Das paßt nicht wirklich. Hatte ich auch schon durch und hab es dann doch sein lassen.

 
Hallo Jörg,

richtig, ist das Set aus der Bucht. Umlackieren stand nicht zur Debatte. Mir gefällt die Team Farbe echt super. Ich habs ja irgendwie mit rot und gelb. Und mit starrer Gabel sind die auch nicht so häufig. Irgendwann werde ich noch eine LVE passend in rot lacken lassen. Das gefällt mir an deinem echt super! Am besten dann eine ohne Noodle. Da wärs nicht schad drum.
Einzig den Umbau auf das Reset Innenlager musste das Set über sich ergehen lassen. Ein M900 "Stehrad" hab ich ja bereits, da wollte ich hier mal mit der M95x arbeiten. Ist eigentlich nicht schlecht geworden.

Einen gelben Sattel hatte ich testweise schon drauf. Mir hats gefallen. Und tauschen kann man den ja zur Not jederzeit wieder. Ich würde das auf jeden Fall nochmal eine Zeit lang testen. So kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Der WTB passt optisch mal NULL...

Viele Grüße

Toby
 
Ich glaub das kommt immer auf den persönlichen Geschmack an ;) Dein 900ter XTR Aufbau ist natürlich zeitlos classic und wie immer bei Dir liebevoll bis ins letzte Detail (ich meine jetzt nicht nur die am Ventil ausgerichteten Schriftzüge an den Reifen, die sogar fürs Foto richtig hingedreht wurden) mit den farblich passenden Flaschenhalterschrauben je nach Schraubenposition:daumen:

Aber das ist irgendwie so "wie alle" :rolleyes: Syncros, Flite, 900ter XTR...check...

Bisschen "brutaler" darf ein Klein schon werden;), irgendwie "besonders", ein Unikat. Wie Deine Aufbauten mit den weißen Reifen z.B. :love: Das sea+sky im Wald (aus paar Metern Entfernung abgelichtet) sehe ich noch wie heute vor mir (das Bild ist ja leider schon wieder weg...) aber auch das Horizon mit den Spengle :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol:
:daumen: Die Bremsgriffe waren von hinten wirklich nicht zu sehen. Die Microshift sind klasse. Ich weiß jemand, der die glaube ich auch bald (hier im Thema beim nächsten Beklopptenanfall:lol: ) montieren wird. ;)

Dein Set ist alleine durch die LVE schon recht einzigartig. Zum Glück hast Du sie beim "richtigen" Maler lackieren lassen...:daumen:

...und Nokons am Klein sind sowieso "einzigartig";) :daumen: Ich verbastel die auch gerne an meinen Rädern.

Trikotset :eek: Da fällt mir grade was ein ;)
 
Das sind 7700er Dura-Ace Lenkerendschalthebel/Paul Thumbies mit einer 12-27er 9-fach Dura-Ace Kassette.
 
Genau aus der Serie muss das Foto gewesen sein. Passt auch zeitlich zu meiner Erinnerung. Vielleicht war es auch eins der Bilder, wobei ich glaube ein wenig mehr Umfeld war mit auf dem Foto...aber was solls....ein Traum:daumen:
 
:lol: :lol:
:daumen: Die Bremsgriffe waren von hinten wirklich nicht zu sehen. Die Microshift sind klasse. Ich weiß jemand, der die glaube ich auch bald (hier im Thema beim nächsten Beklopptenanfall:lol: ) montieren wird.;);)

So, nachdem Holgi ja hier schon mehr oder weniger den nächsten Anfall allgemeiner Beklopptheit angedeutet hat, war gestern auch schon das erste große Teilesuchen angesagt.

Nachdem Holger und ich uns im letzten Jahr schon erfolgreich an unseren Sub8 Projekten ausgetobt haben, wird es Zeit für neue Herausforderungen. Sub7 steht auf der Speisekarte. Kurz nachgedacht, kurz gerechnet und für durchaus machbar befunden. Zielsetzung: Zum großen Teil youngtimer material. Also zumindest Sachen die es schon in dieser Form um das Jahr 2000 rum gab. Federgabel, denn starr kann ja jeder:lol::lol::lol:

Woher also die ganzen Teile nehmen? Klar...

Das Sub8 F2000 musste ordentlich Federn lassen...



Da liegt jetzt nur noch ne dezente Sub9 an...



Aber die Ausbeute kann sich sehen lassen...



Es bleibt spannend:lol::bier:

Bei den Bekloppten wirds nie langweilig.
 
:lol: Sehr gut...da kommt aber lecker was zusammen an feinen Teilen. Das bleibt wirklich spannend. Da bekomm ich ja richtig Druck, dass ich SUB6 beim Q-Pro angehen muss. Noch fehlen 500 Gramm :D Aber der Armin hatte ja schon gleich Microshift-Ideen. Da geht noch was ;) Bei den Pedalen wird's für das Geld nicht weniger Gewicht geben. Fuffi oder was kosten die aktuell für 170 Gramm:daumen: Passt:daumen:
 
Zurück
Oben Unten