das Remedy 29 von Trek

Betrachte ich als komplette Beschneidung des Einsatzbereichs. Warum tust Du das geile Remedy nicht weg, das kann ein andrer bestimmt artgerecht bewegen, ohne es so zu verstümmeln. Wenn Du ein Reign hast, tuts doch als Zweitbike zum Touren ein Hardtail oder ein 100mm Fully auch.

Das überlege ich mir in der Tat seit geraumer Zeit auch schon und das Hardtail ist bereits vorhanden.

Andererseits funktioniert es für mich mit den aktuellen Umbauten prima (70er und 80er-Vorbauten sind aktuell im Zulauf und werden noch getestet) und man bekommt keine nennenswerten Preise mehr fürs Remedy, daher bleibt es bei mir, solange es mir Spaß macht.

Und als Bonus - falls das Reign mal unerwartet den Geist aufgeben sollte - ist das Remedy auch schnell wieder auf robustere Teile umgerüstet.
 
Hat von Euch zufällig jemand für den DRCV Dämpfer eine Volumenspacer ( den kleinen 7cc) zum Verkauf übrig?
Ich bräuchte den für mein fuel ex
 
mein Bike ist immer noch voll im Einsatz und macht mir viel Freude. deshalb hat`s was zu Weihnachten bekommen
neuer SQ-Lab Sattel.jpg
SQ-Lab Sattel u. Griffe.jpg
SQ-Lab Sattel u. Griffe.jpg
 
Zurück
Oben Unten