Das Restaurierant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, alles registriert. Ob ich nun 1 oder gleich Alle mache, ist gehupft wie gesprungen. ;)

Bin ebenso gespannt. :D
 
Zwischenbericht:
Nun sind Sie schwarz. ;)
large_IMG_0177.JPG

large_IMG_0178.JPG

Tja, fehlt nur noch das Kleben. ;)

Für den oppa: Es geht voran, immerhin gibts schon ein Programm. ;)
large_IMG_0176.JPG

Was war noch...? Ein paar mehr sind es doch geworden...
large_IMG_0174.JPG

Sind doch unwesentlich mehr geworden. :lol:
large_IMG_0175.JPG

Vielen Dank für Eure Geduld, Jungs! Chapeau! :daumen:
 
Wie Du dass mit der E-Crank machen willst ist mir echt ein Rätsel:confused:bin gespannt!!!!

:daumen:

Simon
 
ach, ick freu mir.
Sind im übrigen "Sicherheitshaken" für Bullseye Kurbeln.
Das auf dem Bildschirm soll ne Lenkerklemme für meine Beast werden.
Und Tom,
kein Stress!:D
Gruß,
Christian
 
Ahoi Jungs. Jo - so ein "keeper-kit" -Gedöhns oder?! :lol: Niedlich, gell? :)

Micha, ich hab mich für UHU-Endfest entschieden, wenns genehm ist. Bei dem Kleber kann man noch mit Hitze die Zugfestigkeit erhöhen. :D
Das Zeug klebt vielleicht...naja wenn schon Helikopter-Blätter heutzutage geklebt werden, muß die Kleberei was taugen!

Oppa, ich machs doch gern auch wenns dauert. :rolleyes:
 
In Ordnung. Ich vertraue Dir da, da Du hier sicher mehr Erfahrung hast :daumen: Ich schraube mehr, als das ich klebe ;)
 
large_IMG_0175.jpg

Ui Tom, sind die gelasert?
 

Anhänge

  • large_IMG_0175.jpg
    large_IMG_0175.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 163
Alles richtig soweit.

Selbst gefeilt? Ohje, das ist schon fast 2 Dekaden her... ;)
 
Tom,

ich hab ja bis auf die Nummer mit dem Kurbelgewinde ja keinen Plan, was und vor allem wie du das alles machst, trotzdem Respekt. Find ich als Unwissender sehr cool.

VG

Moritz
 
Sehr cool trifft es ganz gut, deshalb meine Berufswahl. Bin einfach fasziniert davon, aus quasi Nix alles Mögliche zu kreieren. Das macht den Reiz meiner Meinung nach aus.

Darüber quatschen wird sich bestimmt noch ergeben. ;)

Tom
 
Schön wenn man immer dazu lernt. :) Stimmt Micha, noch nicht. ;) Kann ja alles noch werden.
Der Keeper-Kit macht aber ein besonderes feature der Kurbel zunichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten