Das war das letzte mal...

keepout schrieb:
Ich hab dir schon auf dein erstes: "... dann sach mal ..." keine Antwort gegeben weil ich der Meinung bin, dass man sich selber mal dahinter klemmen kann um einen Rahmen zu finden. Das Internet steht dir offen. Solltest du dann nach stunden- und tagelanger Suche (die meines Erachtens ja nicht unspaßig ist) noch immer nix gefunden haben, könntest du ja um Rat fragen.
Glaub mir mein freund ich hab das Internet durchstöbert, aber leider hat Canyon nun mal für 1000€ den besten Rahmen (finde ich)!

Und eigentlich will ich ja den Canyon-Rahmen, sonst hät ich den ja wohl auch nicht bestellt!Ich würde mir ja auch einen Liteville oder Epic Rahmen holen, jedoch find ich die Preise net so toll!

Und ganz bestimmt wollte ich nicht das DU mir nen Rahmen aussuchst:cool:
 
rumblefish schrieb:
:rolleyes: Cape Horn ist der Südzipfel Südamerikas und das wäre dann Chile. Afrikas Küsten sind entweder am Altlantischen oder Indischen Ozean gelegen, der Pazifik liegt immer noch zwischen Amerika und Asien. Und die Asienroute geht i.d.R. durch den Suezkanal und nicht über Cape Hope, was Du wohl meintest.

:D *Klugscheissmodus off*
Wohl auch mal in Erdkunde gefehlt? Das Horn von Afrika liegt in ....Afrika, und wie der Zufall so will auch noch auf dem Weg zum Suez Kanal. Über die Krisen dort Witze zu machen war aber nicht so toll
 
Cape Horn ist der Südzipfel Südamerikas und das wäre dann Chile. Afrikas Küsten sind entweder am Altlantischen oder Indischen Ozean gelegen, der Pazifik liegt immer noch zwischen Amerika und Asien. Und die Asienroute geht i.d.R. durch den Suezkanal und nicht über Cape Hope, was Du wohl meintest.

Nope meinte das Horn - wie mein Vorposter schon erwaehnte.

Ein Witz ueber die Krise war das aber auch nicht nicht sondern Ironie...
 
So ab heute ist es Gewissheit, mein Rahmen wird definitiv erst Ende Juni kommen:heul: , wenn überhaupt, das finde ich völlig daneben zumal ich schon im Dezember bestellt habe! Was denken die sich überhaupt, da kann man sich die Bestellerei auch sparen...bin echt :mad:
 
So, ich habe jetzt auch den Rahmen von 05 genommen!Kann einfach ni bis Juli warten!
Ist ja fast derselbe-bis auf die Eloxierung!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten