Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

Hi Leute

Ich bins euer Dennis. schreibe grade von zuhause aus. bin schon auf meinem zweiten urlaub hier. find ich voll geil, was ihr alles geschrieben habt und wollte euch dafür nochmal danken. hat mich sehr aufgebaut:daumen:
wenn ich mit der Reha fertig bin werde ich ein großes Treffen in Hombruch organisieren. das ist jetzt sehr viel krafttraining. bizeps und trizeps reagieren schon. die arme fangen langsam wieder an zu reagieren, was jetzt nicht heißt dass da alles wieder in ordnung ist, aber es bestehen hoffnungen dass das alles wieder in ordnung kommt. momentan ist noch nicht sooo mega viel was man jetzt von außen sehen kann.. also ich fahre im moment nen Rolli mit Kopfsteuernug aber ich trainiere dass ich bald mit joystick fahren kann.

nochmal danke für eure Unterstützung ihr werdet bald wieder von mir hören

euer Dennis alias *Special-D*
 
Special-D schrieb:
Hi Leute

Ich bins euer Dennis. schreibe grade von zuhause aus. bin schon auf meinem zweiten urlaub hier. find ich voll geil, was ihr alles geschrieben habt und wollte euch dafür nochmal danken. hat mich sehr aufgebaut:daumen:
wenn ich mit der Reha fertig bin werde ich ein großes Treffen in Hombruch organisieren. das ist jetzt sehr viel krafttraining. bizeps und trizeps reagieren schon. die arme fangen langsam wieder an zu reagieren, was jetzt nicht heißt dass da alles wieder in ordnung ist, aber es bestehen hoffnungen dass das alles wieder in ordnung kommt. momentan ist noch nicht sooo mega viel was man jetzt von außen sehen kann.. also ich fahre im moment nen Rolli mit Kopfsteuernug aber ich trainiere dass ich bald mit joystick fahren kann.

nochmal danke für eure Unterstützung ihr werdet bald wieder von mir hören

euer Dennis alias *Special-D*


Frohes Neues Dennis , ich wünsche Dir alles Beste für 2006 und auf eine weiter erfolgreiche Reha !:daumen:
 
hey, freut mich und auch sicherlich alle hier, dass du fortschritte machst und immer neue sachen wieder erlernst. habe selbst nichts mit dirt oder street zu tun, doch ich denke bei sowas halten auch alle biker zusammen.
beim treffen (wo ich wohl nicht sein kann (entfernung) musst du aber n paar tricks mitm rolli vorführen, also halt dich ran ;) )
alles gute weiterhin und ein frohes und erfolgreiches jahr 2006
 
moin dennis... erstam HAPPY BITHDAY nachträglich, weil ich hab dich ja noch ncih gesehn nachme b-day.....wusst ja gar nit dass die dich da heute schon wieder rausgelassen haben, sons wäre ich ma vorbeigekommen...naja wie gesagt auch gute besserung von mir und you can do it;-)...ja udn ich wünsch dir alles ersehnlich gute für 2006:)....
 
freut mich wirklich zu hören, dass du solche fortschritte machst! mach weiter so, glaub daran es zu schaffen, dann wird das auch wieder. auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag und einen guten rutsch sowie alles gute für 2006!
 
hi dennis, ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr und alles erdenklich gute, du machst das!:daumen: ich denke wir sehen uns nächste woche mal
 
Hallo Dennis!

Ich hab einen riiiiiiiiiiesen Respekt vor dir und deinem Kampfgeist! Ich freu mich total zu hören dass du schon an Muskelaufbautraining denken kannst!! Das ist ein enormer Vortschritt im Rehaverlauf. Ich mach gerade sowas durch (in weeeeeeeesentlich abgeschwächterer Form als du) durch und weiss wie deprimierend am Anfang das nichtreagieren von Muskeln und Muskelgruppen ist, aber laaaaaaangsam, gaaaaanz langsam, Woche um Woche ist immer ein bisschen mehr da. Also egal wie nervig es die ersten Wochen/Monate ist, oder wie unnütz es erscheint, auf jeden (!!) Fall durchziehen !!!

Thumbs Up Dennis !!

Viele grüsse und hast du den Post oben schon selber geschrieben?
 
Hey Dennis,
ich wünsche dir ein super Jahr 2006, in dem du in deiner Reha hoffentlich schnell weiter kommst. Super, dass du dein Muskelaufbautraining so gut absolvierst, dass du jetzt schon ein wenig die Arme bewegen kannst. Ich wünsche dir auch, dass du bald mit dem Joystick umgehen kannst. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Also, weiter so und toi, toi, toi!:daumen:
Gruß
 
nein so weit ich weiß hat sein bruder den text geschrieben aber dennis übt im krankenhaus schon mit einer mundgesteuerten maus zu arbeiten !!

dennis ich wünsche dir ein frohes neues und alles gute im jahr 2006 !:daumen:
 
Hallo, ich wollt mal fragen wie es dem Dennis so geht?
Muss ziemlich oft an ihn denken. Hab letzten Freitag jemand getroffen der war beruflich im rehacenter für (unsere) Region Dresden, der meinte da werden täglich (!) so um die 30 Rollstühle hingeliefert.
Ist echt krass wie oft solche unfälle vorkommen.
 
Also Dennis darf ab und zu mal nach Hause aber leider eher selten, sein Alltag sieht eigentlich so aus das er sehr früh geweckt wird und dann fängt er auch schon sehr früh mit der Reha an.
Im Moment versucht er wieder Gefühl bzw. auch Kontrolle in sein Arme zu bekommen, was da geht kann leider niemand wirklich konkret sagen aber er arbeitet wirklich sehr hart an sich und ist trotzdem eigentlich immer gut drauf.
Und wie Herr_Baert schon sagte trainiert er im moment mit einem rollstuhl den er mit dem kopf steuern kann.
 
vielen dank nochmal! ach man, der arme dennis, hoffentlich gelingt es ihm seine arme wieder hinzubekommen, ich wünsch ihm das echt vom herzen.
 
oh mann...als ich es gehört habe,ist mir richtig richtig übel geworden!
ich wünsche ihm alles gute,ne,das aller aller beste und ich bewunder ihn sehr,wie er das aushält!
sehr anerkennend!
liebe grüße
 
so ich grab den thread wieder mal aus. ich bin sicher net der einzige der gerne mal ein update über die gesamtsituation haben würde. DANKE
 
Also, Dennis macht immer noch mit seiner Reha weiter und wird voraussichtlich diesen Sommer nach hause dürfen um dort weiter zu machen, im Moment ist es leider noch wegen einer Operation nicht möglich so intensiv wie vorher zu trainieren, das wird aber bald wieder. Desweiteren macht er im Moment viel am Laptop, welchen er mit einer mundgesteuerten Maus bedient, unteranderem hat er ein paar kleine Bikefilme geschnitten, ich denke mal das es dieses Jahr davon noch etwas zu sehen gibt. Dennis möchte also nicht vollkommen aus der Bikeszene austeigen, er ist trotz seiner Situation eigentlich immer gut drauf.

Das war es eigentlich auch für den Moment, ich denke aber das Dennis wenn er zu hause ist möglicherweise auch selbst das Forum nutzen wird.
 
Ich kenn ihn zwar auch nicht muss aber meine Bewunderung aussprechen! Sowas muss einen brutal mitnehmen gerade wenns mit Helm in der kleinen Line war. Auf jeden Fall Kopf hoch dass du wieder auf die Beine kommst!!! Wer weiß.... evtl. starteste die 2007 Saison ja wieder auf 2 Rädern?
 
Des is alles sowas von krass, ich wünsch dir alles Gute Dennis und lass dich nicht unterkriegen.
Rock on!!!
 
Zurück
Oben Unten