Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Bei Bike24 gibt es günstige Schuhe für kleinere Füßen (bis Gr. 40) von Specialized
2FO DH flat 30€ statt 150€
Rime BOA schwarz SPD 50€ statt 170€
Rime BOA grün SPD 40€ statt 170€

seltsam...

Bildschirmfoto 2024-03-21 um 16.42.16.png
 
Sind euch weitere Radl oder funktionierende Stiefel auch für breite Füße bekannt ?

Habe mir den Trailcross von Ten Five geholt, doch der Tragekomfort ist Katastrophal
und wie man glauben könnte nur für Kinderfüße ausgelegt, auch wenn das Design
Weltklasse ist.
Ich hab mir die Vaude AM Moab Mid Winter STX gegönnt. Passen für mich sehr gut.
War auch ein Schnapper allerdings nur in diesem orange. Im Winter sind sie aber sowieso zu 90% eingematscht dann sieht man das orange auch nicht mehr 😂 Sind halt nicht mehr viele Größen verfügbar.
https://www.bike24.de/p1622250.html
 
Auch wenn`s sich um DARth Vauder sei Radlschuh handelt, 180 Euro sind mir hierfür
bissl zu pricy, auch bin ich ein Freund von echten Schnürsenkeln.
 

Anhänge

  • vaude-am-moab-mid-winter-stx-shoes-black-1-1243023.jpg
    vaude-am-moab-mid-winter-stx-shoes-black-1-1243023.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Vaude AM Moab Mid Winter STX gegönnt. Passen für mich sehr gut.
War auch ein Schnapper allerdings nur in diesem orange. Im Winter sind sie aber sowieso zu 90% eingematscht dann sieht man das orange auch nicht mehr 😂 Sind halt nicht mehr viele Größen verfügbar.
https://www.bike24.de/p1622250.html
Na Danke, der Insolvenzberater rückt immer näher.
Bei bike24 nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Blöderweise hab ich aus Neugier auf den Link unter diesem Beitrag zu hervis.de geklickt. Die Jacke war nix für mich aber sie hatten den Moab in meiner Geöße für schlappe 69€. Da musste ich klicken 🤣
 
ich trag bei vaude immer 46, auch bei dem vor vor gänger des modells.
haut das bei dem aktuellen modell auch hin, denn in den bewertungen liest man öfter was von lieber 1 nummer grösser bestellen, als normale größe zu nehmen.
Ist mein erster Vaude Schuh. Von dem her hab ich leider kein Vergleich. Ich hatte 44 und 45 da und hab mich für den 45er entschieden. Da hab ich dann noch genug Platz für dicke Wintersocken. FiveTen Freerider trag ich in 44 2/3.
 
Sind euch weitere Radl oder funktionierende Stiefel auch für breite Füße bekannt ?

Habe mir den Trailcross von Ten Five geholt, doch der Tragekomfort ist Katastrophal
und wie man glauben könnte nur für Kinderfüße ausgelegt, auch wenn das Design
Weltklasse ist.
Nein leider. Meiste Schuhe sind eng/normal geschnitten. Ich habe ganz dicken Knöchel und ich muss fast immer größere Schuhe bestellen. Bei Lake habe ich X-Wide bestellt. Aber das war Irrtum. Die normale und breite Schuhen haben gleiche Maßen. Lake hat nur den Pickerl geändert...
 
Ich habe auf Best Secret ein paar interessante Windjacken von Schöffel entdeckt (und leider schon wieder zugeschlagen) - passt ja ganz gut zum unbeständigen Wetter im April:

Die Windjacke Schöffel Gaiole Men in fast allen Größen und in den Farben gelb, schwarz und dunkelblau erhältlich für 42,99 bis 47,99 EUR je nach Farbe. UVP liegt bei 129 EUR und bei Idealo geht es ab 59 EUR los.

Die Windjacke speziell für's MTB Schöffel Hybrid Jkt Flow Trail M gibt es nicht mehr in allen Größen für alle die Farben (sind zweifarbig) Apfelgrün, Dunkelblau, Blau und Marine zwischen 44,99 EUR und 52,99 EUR je nach Farbe. UVP liegt bei 169 EUR und bei Idealo geht es ab 116 EUR los.

Die winddichte Weste Schöffel Brolio gibt es nur noch wenige Größen in den Farben dunkelblau, orange, blaugrau und schwarz zwischen 32,99 und 49,99 EUR. UVP liegt bei 99 EUR und bei Idealo geht es ab 55 EUR los.

Ansonsten lohnt es sich insgesamt in der Kategorie Bike ein wenig zu stöbern. Mit Geduld und der passenden Größe gibt es ein paar schöne Schnäppchen. Zum Beispiel für diverse Five Ten oder Northwave Schuhe ab 40 EUR in unterschiedlichen Größen.

Es lohnt sich auch bei anderen Kategorien und Produkten reinzuschauen. Die Sortierung und Produktbezeichnungen sind teilweise schräg. Es gibt auch nicht alle Farben und Größen. Wer ein bißchen sucht, kann aber schöne Schnappen machen.

Für Best Secret muss man sich anmelden. Wer eine Einladung braucht, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Diskussionen zum Produkt, Preis und/oder Händler können gerne hier geführt werden: https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaeger-laberthread.530419/page-1403

EDIT: es muss keiner in Shops kaufen, die man nicht mag. Diskussionen dazu bitte nicht hier, sondern im Laberthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wird dann mit Werbung und Spam bombardiert...>:(
jo ...

Der Einlader bekommt dann Extra Rabatt wenn er neue Mitglieder wirbt. Ich halte pers. von Best Secrets nix ... noch nie wirklich da was besonders günstiges gefunden. Die Bude lebt davon einem vor zu gaukeln Exklusiv zu sein, und das da nicht jeder rein kommt .... :troll:
 
noch nie wirklich da was besonders günstiges gefunden.
Schreibt er quasi direkt unter dem Post, der sich sogar die Mühe gemacht hat Idealo Vergleichspreise zu posten und nicht einfach irgendeinen UVP. Sind doch offensichtlich gute Angebote. Dass es nicht alle Größen gibt, ist doch normal.
Die Bude lebt davon einem vor zu gaukeln Exklusiv zu sein, und das da nicht jeder rein kommt .... :troll:
Wer sich darauf einen abwedelt hat größere Probleme als Spam Mails.
 
Zurück
Oben Unten