Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Ja scheint sich sehr schnell rum zu sprechen. Hatte noch das Glück M bestellen zu können. In den anderen Farben ist er aber auch reduziert. Zumindest in einigen anderen Farben :)
 
Platzangst bietet bis zum 26.7. bis zu 40% Rabatt.
Staffelung:
15% ab 100€ Bestellwert
25% ab 200€
40% ab 300€
Für "mitten in der Saison" finde ich die 40% ziemlich cool. Viel mehr geht da nicht, im Saisonabverkauf gab es 50%. Wer also nicht bis Januar / Februar warten will, sollte jetzt zuschlagen.

http://www.platzangst.com/
 
Jupp, anstatt S lande ich dort bei XS. Allerdings nur bei den Hosen, bei den Jacken ist das irgendwie wild durcheinandergwürfelt. Das Airy Jacket in XS konnte ich z.B. nicht mal über meine Arme ziehen.
 
Adidas cross trail bei Globetrotter für 89, paar Größen sind noch da.

Danke für den Tipp, gerade noch vor Ort ein Paar in 10 1/2 erstanden. War ja schwierig, die Dinger überhaupt noch zu kriegen, und jetzt sogar reduziert :daumen:.

Aber wie das lief, Mannomann... Zuerst angerufen: "haben wir da, leg ich ihnen zurück. ... Aber einen Moment noch. *3 Minuten Warteschleife* Haben wir doch nicht da, nur noch in GELB." Bin ich also trotzdem hin, um die zumindest mal anzuprobieren. Also hoch in die Radabteilung: "Haben wir leider nicht mehr da, alle restlos weg." Frage ich also eine Etage tiefer, nur so sicherheitshalber: "Da müssen Sie in die Schuhabteilung im Basement." Also runter: "Haben wir nicht mehr in Ihrer Größe (45) - nur noch in 10 1/2 und größer." "Moment mal, IST 10 1/2 nicht 45?" "Nein, das ist 44 2/3" ... Na ja, so groß kann der Unterschied ja nicht sein, anprobiert, passen wie angegoßen*: "Die sind aber nicht reduziert, das sind die Terrex Solo." Also gebeten, das noch mal nachzugucken: "Ach so ja, sind doch reduziert, hatten Sie recht."

ZL;NG: :D :confused: :( :spinner: :wut: :D

EDIT: *Und das auch noch in SCHWARZ, wohlgemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es da einen Code für, oder bezieht sich das nur auf die Sale Artikel?
Discount_code74.jpg


% SALE %
Gutschein Code 628651 im Warenkorb einlösen und direkt 20% beim Kauf dieses Artikels sparen. Gilt nicht für bereits reduzierte Ware.
Gültig nur bis 20.7.2015

Diesen Code habe ich benutzt für meinen Deuter attack 20
 
Zurück
Oben Unten