Der gute Vorsatz für 2015, der Speck muss weg

Da heute der letzte Tag im Monat ist, kurzer Zwischenstand.
Seit 01.09.15 sind 6,5 Kg weg.
Wie: täglich 1h Sport, wenn noch Zeit übrig ist radeln. Kein Fastfood, keine Süßigkeiten, wenig Bier.
Geht doch und macht Spaß. Mal sehen wie es in 31 Tagen aussieht.
Weiter geht's - 12 Kilo abtrainiert. Das heißt 5,5 Kg im Oktober. Ich greife im Winterpokal an, das motiviert zusätzlich. Bierkonsum leicht gestiegen...
 
Stelle fest: Je weiter es in Richtung Weihnachten ging, desto mehr ist dieser Thread in den Hintergrund gerückt.

Was machen eure Zimtsternspoiler? :crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zimtsternspoiler sorgen für bessere Starssenlage bei gleichzeitiger Abnahme der Bergauffähigkeiten.
Selber Schuld, zu viel gegessen :(
Zum Glück fällt das ganz große Fressen über die Feiertage dieses Jahr aus! Bin also offiziell im Training :p
 
Die verflixte Jahreszeit...
Alle Jahre wieder :aufreg:

Nach Weihnachten stell ich mich wieder auf die Waage. Dann wird das Ziel für 2015 festgelegt ...
 
Ich seh jetzt schon verdammt viele Jogger im Wald obwohl das grosse Futtern noch gar nicht offiziell eröffnet ist ;)
Und heut morgen las ich, dass die Fitnesstudios im Januar ihren grössten Zulauf haben.


Aber immer rund um Weihnachten- Mampfen und Konsum: Plauze voll, Konto leer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle aus "...der Speck muss weg",
ich wollte mich nur mal kurz melden und erzählen wie es bei mir weiterging :)
(siehe #304)
Ich halte mein Gewicht immer noch +-2Kilo :)
Liebe Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten