Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Heute gab es eine kleine Waldrunde mit Wasserkühlung

1706924-ykkvorq414cx-20140920_174853-large.jpg
 
Genau...heute morgen Fahrt zur Arbeit...ca. 7.00 Uhr würde ich schätzen...ach steht ja in den Dateinamen;)...das Bild mit Rad 7:09 und das andere 7:18 ...da kam die Sonne dann hoch...
 
Heute hatte ich "Homeoffice", denn mein "Office" wird gerade saniert...naja, und wenn man den ganzen Tag rumsitzt, dann macht das losbiken Spaß! Kleine Runde durch den Wald...wieder mal neue Wege entdeckt und heute auch mit langer Hose unterwegs gewesen, es wird Herbst=)

1708860-l715dilw350l-img_2410-large.jpg


Da ja bald der Urlaub ansteht, war ich heute schon einmal im Tourenmodus unterwegs...Satteltasche für das nötige Werkzeug und ein kleines FirstAid Kit, Trinkflasche (hatte überlegt mir ein Trinksystem für den Rucksack zu kaufen, dachte dann aber, was am Bike hängt, hängt mir nicht am Rücken) und ergonomische Griffe mit Ballenauflage und kleinen Hörnchen. Fuhr sich sehr angenehm!

1708859-niv528ec5p6g-img_2412-large.jpg


Da fährt man so durch die Gegend und dann denkt man, man steht in Prypjat=) Da sag noch einer, im Osten is nix los...es geht voran...wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit immer wieder!=)

1708861-b8dipo5fex0e-img_2414-large.jpg


so, dann werde ich zeitnah mal die beiden Bikes checken, bevor es nächste Woche losgeht...werd mal ne kleine Werkzeugtasche fertig machen, nen Schlauch, ne Decke, Luftpumpe, Flickzeug...was ist noch so wichtig?=)
 
Die kleine Feierabendrunde heute war eher eine kleine Schlammschlacht :eek: Erst mal dran gewöhnt wars lustig das ein oder andere "schlammloch" absichtlich mitzunehmen... und im Herbstwald sieht man sie ohnehin nicht alle :D Ich fands cool 8-) hat spass gemacht
Hier mal nachher Bilder:
...es ging schön durch Wald und über Feld und Wiesen...
70071411746092250-834375638.jpg

...und so sah mein kleines (Schlamm-) Spezi hinterher aus... :eek: - es war schon recht dunkel, auch wenns nicht so scheint auf den Bildern, von daher weiss ich nicht ob mans so richtig sieht :D

2014-09-26_Spezi_schlammig_2.jpg

...und ich... (und ja, die Schuhe waren mal weiss)...
2014-09-26_Spezi_schlammig.jpg


...na daran werden wir uns wohl jetzt (wieder) gewöhnen, oder :D

Bis zur nächsten Feierabendrunde :daumen:
 

Anhänge

  • 70071411746092250-834375638.jpg
    70071411746092250-834375638.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 44
  • 2014-09-26_Spezi_schlammig_2.jpg
    2014-09-26_Spezi_schlammig_2.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 40
  • 2014-09-26_Spezi_schlammig.jpg
    2014-09-26_Spezi_schlammig.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 52
ein suzi q :hüpf:
...ich habe noch keins gesehen ,das auch bewegt wird :daumen:
aber sicher nur Sonntags und bei schönem Wetter...:D aber immerhin....
 
Die Gabel an sich ist geil, hatte ich auch schon mal auf der Suchliste. Aber der Rahmen passt so gar nicht dazu, meiner Meinung nach.
 
das ist ja kaputt ...;)
da fehlt die halbe Gabel...
...da werde ich mich nie dran gewöhnen:ka: aber wenn`s dir passt ist ja gut
 
Zurück
Oben Unten