Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, hab ich Schmö gleich aus den Fingern gerissen16zoll ??? Bin gestern Laden gewesen . Da haten Sie grade eines zusammen gebaut, deins ? Hab mir das neue Rove angeschaut
Mir war der Lenker etwas zu fett und der Vorbau viel zu klobig.ich find das ding mit bmx-lenker total cool
toller farbton. bin gespannt wie zufrieden du bist.
darf man fragen was der hobel gekostet hat?
Dankeweg vom cruiser, hin zum speedbike
gefällt mir gut das gesamtpaket.
warst schon mit im gelände?
Ohne wäre es ein Unit![]()
Hier passen sie auch super. Am Unit waren sie mir optisch schon zu viel.Und da sind sie wieder die schönen Reifen. Nice! Obwohl ich nicht verstehe wofür die Stange in der Mitte des Rahmens da ist
.
Für sie oder dich?Versuche meine freundin von der "notwendigkeit" eines humuhumu zu überzeugen waren nicht erfolgreich.
Ist Schraubkranz.Hat das Original Hinterrad ne Kassettennabe mit Spacern oder ne Schraubkranznabe mit Freilaufritzel?
Die Geometrie sieht doch verdächtig nach dem Unit aus - das wäre ja gut!
Bei dem blauen könnte ich echt schwach werden. Würde aber viele Billiganbauteile gegen bessere austauschen, der Lenker wird im Gelände nicht so der Hit sein.
EDIT: gerade mal online gesucht - aber keinen Händler in DE gefunden, der das Rad anbietet![]()
Ist Schraubkranz.
Kanns ja auch noch nicht geben, die Order der 15er Modelle läuft grad erst an. Vielleicht den örtlichen Kona-Dealer aufsuchen?
Hibike sollte es im Normalfall haben.
Müsste ich dann ggf. nachfragen. Habe ein paar Erfahrungsberichte im Netz gelesen und bin doch etwas desillusioniert. Laufräder = Billigschrott, Bremsen = Billigschrott. Der Rest ist auch nicht so der Hit. Düfte schwer sein, sowas überhaupt bei ebay loszuwerden. Mal Hibike kontakten, ob man auch nur Rahmen/Gabelset bekommen kann.
@Burba:
Wie siehts denn mit der Reifenfreiheit aus? Du hast ja 2,25" drin - ist da noch mehr Luft für 2,4" Reifen?
Ist das eigentlich derselbe Rahmen wie bei Unit, nur mit einem zusätzlichen Rohr?
@DerBergschreckMüsste ich dann ggf. nachfragen. Habe ein paar Erfahrungsberichte im Netz gelesen und bin doch etwas desillusioniert. Laufräder = Billigschrott, Bremsen = Billigschrott. Der Rest ist auch nicht so der Hit. Düfte schwer sein, sowas überhaupt bei ebay loszuwerden. Mal Hibike kontakten, ob man auch nur Rahmen/Gabelset bekommen kann.
@Burba:
Wie siehts denn mit der Reifenfreiheit aus? Du hast ja 2,25" drin - ist da noch mehr Luft für 2,4" Reifen?
Ist das eigentlich derselbe Rahmen wie bei Unit, nur mit einem zusätzlichen Rohr?