DER Ö CLASS-Treff....

Na schau', dann wird's also tatsächlich 14.3. um 20:00 Uhr (bzw. für Robert 20:30 :p) im Rocky Docky!?!
Wer will noch?
@Roelof?
@Tucana?
@Stadtkind? (ja, ich weiß, bist kein 'Vereinsmaier', aber trotzdem ;))
@freebee? (generell lange nichts gehört vom Alan...)
@araknoid? (dito)
@jprem? (Hannes aus'm 3., war noch nie dabei)
@santo77 (dito)

Mehr fallen mir so spontan jetzt nicht ein ;)

Grüße
Chris
 
Mea Culpa - hab ich doch glatt unseren Dado übersehen...

Kommt raffts Euch auf - geiles Essen, nette Typen, netter Plausch über rostiges oder sonstwie oxidbröselndes Altfahrradzeugs und ggf. danach noch auf einen Mescal und eine Zigarre ins Nightflys :)
 
Guten Morgen! Ich weiß nicht ob ich es heute schaffen werde. Bin noch im Ausland und meine Agenda für heute hat sich leider verlängert :-( Sollte ich es bis 22:00 Uhr schaffen komm ich nach. Wenn nicht muss ich leider auf das nächste Treffen warten. Liebe Grüße, Robert
 
Hey Robert,

das wäre schade! Vielleicht geht es sich ja trotdzem noch aus.

An alle: hat noch jemand ein günstiges XT oder DX Schaltwerk herumliegen? Kann auch gerne gerockt sein, solange es technisch iO ist.

Grüße
Chris
 
Hallo Leute,

Wie sieht es aus mit der Ausfahrt?
Da die Zeit schnell vergeht, möchte ich jetzt schon paar Termine vorschlagen.

SO 27.04.2014
SA 03.05.2014
SO 04.05.2014

Gruß
Dado
 
ich wär für eine paraplü runde nachdem ich die strecke gerne geführt kennenlernen würde :)
noch hätt ich an allen drei Terminen Zeit - das kann sich natürlich jederzeit ändern :)
 
Hallo,

also bis dato ist nichts geplant, würde also gehen.
Dann habe ich noch 3-4 Wochen, ein Rad fertig zu bekommen ;)

ich wär für eine paraplü runde nachdem ich die strecke gerne geführt kennenlernen würde :)

Bin ich dabei; wer kennt die Strecke und kann führen?
Ansonsten: Trial&Error, GPS-Navi oder Dado-Karte :D

Grüße
Chris
 
bin vergangenes Jahr im Sept. dort gefahren. Über die Heide gehts auf schönen Forststraßen, zuerst ansteigend, danach entlang des Höhenrückens, in Richtung Sulz. Wir sind dann irgendwo von der offizellen Streckenführung runter und querfeldein und auf anderen Forststraßen rüber nach Breitenfurt und dann wieder, vor dem Anstieg auf die Wienerhütte, auf die Route zurück.

Wir sind unter der Woche unterwegs gewesen und haben so gut wie keine Leute getroffen, an Wochenenden könnte es eng mit dem Platz auf den Straßen und Wegen werden.

Trotz schlechten Wetters damals fand ich die Wegführung echt nett und ich würde sie gerne wieder fahren wollen.
 
Bei einer Ausfahrt in Paraplui-gegend bin ich dabei. SA 03.05. ist bei mir wahrscheinlich schlecht, da is schon eine andere längere bike-tour geplant, ansonsten is bei mir noch nix verplant :D
 
Hallo!
So wie´s bei mir zurzeit aussieht, hab ich nur am 03.05. und 04.05. Zeit. Würd mich freun wenn´s klappen würde!
BG
Andy
 
Zurück
Oben Unten